Über uns

VR

Gorcci International Limited ist eines der führenden Unternehmen auf diesem Gebiet der Dichtungsmaterialien und widmet sich der Herstellung von Einkomponenten-Sprühpolyurethanschaum (PU-Schaum), Silikondichtstoff, PU-Dichtstoff, Flüssignagel, Acryldichtstoff, Dichtungshersteller, MS-Polymer, usw. 

Klebstoffe sind unsere Spezialität. Seit 2007 produzieren wir unser umfangreiches Produktsortiment, angetrieben von Innovation und verpflichtet zu Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten unseren Kunden ein breites und vielfältiges Angebot an innovativen Klebstofflösungen. 

Auf dem internationalen Markt arbeiten wir mit vielen Großhändlern und Importeuren zusammen und liefern hauptsächlich hervorragende Produkte für den Bereich Dichtungsmaterialien. Die meisten unserer Endkunden sind Baustoffhändler, lokale Großhändler und verschiedene große Unternehmen.

Unsere Vertriebsmitarbeiter und der technische Support stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schutzes für Ihre Anwendung zu helfen und Ihnen Muster unserer Produkte zur Bewertung zur Verfügung zu stellen. Bei Gorcci haben wir uns verpflichtet, Kundenservice auf höchstem Niveau, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und ein umfassendes, hochmodernes Produktangebot zu bieten. Unsere Produkte folgen dem Standard der wichtigsten Zertifizierung in der Welt, jeder von ihnen könnte den Test bestehen. Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit.

Unsere Kunden sind starke nationale und internationale Marken, die den Bau-, Verankerungs- und Klebstoffmarkt bedienen. Wir schaffen Vertrauen durch unser kompromissloses Engagement, unseren Kunden zu helfen, sofortigen, lang anhaltenden Erfolg zu erzielen, weshalb unsere Produkte von renommierten Marken aus der ganzen Welt ausgewählt wurden.

Wir entwickeln und produzieren auch unsere Etikettenprodukte und bieten einen kundenspezifischen Formulierungsservice an, der weltweit einen vielfältigen Markt spezialisierter Sektoren beliefert. Unsere Produkte werden von Millionen von Benutzern erprobt und getestet und sind so konzipiert, dass sie die höchsten Standards an Innovation, Qualität und erfüllen Leistung.

Die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, die Teilnahme an Ausstellungen auf der ganzen Welt, die kontinuierliche Aktualisierung von Anlagen und Fabriken sowie die kontinuierliche professionelle Schulung und Zertifizierung unserer Experten ermöglichen es uns, die Anforderungen unserer Kunden gut zu erfüllen. Da wir außerdem mehrere Qualitätszertifikate erhalten haben, können wir Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit in mehreren Tätigkeitsbereichen bieten.

Wir sind bestrebt, Ihnen Beschaffungsdienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Wir verfügen nicht nur über hervorragende Ausrüstung, sondern bieten Ihnen auch beispiellose Unterstützung bei der Zollabfertigung von Sendungen. Gorcci hat einen Spediteur, der seit vielen Jahren zusammenarbeitet und über starke Zollabfertigungskapazitäten und Notfälle verfügt. Wenn Sie die Bestellung vollständig an uns liefern, haben wir daher das Vertrauen, alle Unfälle zu tragen, die während des Transports der Waren auftreten.

FAQ


F: Können Sie mir den besten Preis nennen?

A: Sehr geehrter Kunde, wir sind so froh, dass Sie auf unserem Markt sind, es ist für einen klugen Käufer vernünftig, einen Preisvergleich anzustellen, dennoch haben wir unsere Produktionsanlagen, die die Quelle der stabilsten Qualitätskontrolle sind. 

Halten Sie sich außerdem strikt an die Vorlaufzeit, um Ihren Plan nicht zu stören. Wir freuen uns immer auf ein hervorragendes langfristiges Unternehmen. Wir glauben, dass Vertrauen die Grundlage des Geschäfts ist.


F: Ich möchte Sie anvertrauen, mir bei der OEM/ODM-Produktion zu helfen, was soll ich tun?

A: Vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Zuerst sollten Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten, mit unseren Mitarbeitern bestätigen. Nachdem der Preis festgelegt wurde, haben wir einen vollständigen und professionellen technischen Support, um Ihnen bei Ihrem Produktdesign zu helfen. Diese Vorlaufzeit hängt von der Anzahl der Garantietage ab, die wir nach der Verhandlung schätzen, normalerweise 20-50 Tage; Dann wird es entsprechend Ihrer Menge im Normalfall nach Erhalt der entsprechenden Anzahlung in Produktion genommen und die Restzahlung geliefert. Um Fairness zu gewährleisten, werden wir der Reihenfolge der Bestellung folgen. Wenn es einen besonderen Umstand gibt, werden wir dies separat besprechen.

Wir würden die Privatsphäre jedes Kunden schützen und sie niemals verwenden, um sie für einen anderen Kunden zu reproduzieren.


F: Welche Art von Vorteilen habe ich, wenn ich Sie wähle?

A: Bei Gorcci konzentrieren wir uns immer auf One-Stop-Shopping, was bedeutet, dass wir unabhängig davon, wie groß Ihr Geschäft ist, jederzeit der zuverlässigste Lieferant für Sie sein können. Basierend auf unseren verschiedenen Produkttypen haben diese Erfahrungen unserem Verkaufsteam ein einzigartiges Marktgespür verliehen, sodass wir verschiedene Produkte für Sie vergleichen, aufteilen und klären und Ihnen die beste Kauflösung gemäß dem aktuellen Markt anbieten können.

Inzwischen haben unsere Produkte eine ähnliche Qualität wie die berühmter großer Marken, aber entfernen diesen Teil der Prämie, was unseren Preis sehr günstig macht. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner suchen, aber immer noch zögern, wenden Sie sich bitte an uns.


F: Was passiert, wenn es während der Geschäftsabwicklung ein Problem gibt?

A: Erstens wird der Unfall wahrscheinlich in jedem Geschäft passieren, wir erwarten nicht, dass er auftaucht, aber egal welche Partei verantwortlich ist, wir würden Ihnen immer helfen, bis das Ergebnis für Sie akzeptabel ist, wir werden keine Angst haben Bei jedem Teil des Problems ist es für uns am wichtigsten, das zu Ende zu bringen, was wir tun sollten, und es sorgfältig zu machen.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

ABOUT US

VR

Gorcci International Limited is one of the leading companies in this sealing materials field, has been devoting itself to producing one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, PU sealant, liquid nail, acrylic sealant, gasket maker, MS polymer, etc. 

Adhesives are our specialty, we’ve been producing our extensive range of products since 2007, driven by innovation and committed to quality and reliability, we provide a wide and diverse range of innovative adhesive solutions for our customers. 

In the international market, we are accorporating with many wholesalers and importers, mainly supplying superb products to the sealing materials section. Most of our end customers are construction material retailers, local wholesalers, and various large companies.

Our staff of sales and technical support is available to help you in selecting the right protection for your application as well as to provide you with samples of our products for evaluation. At Gorcci, we are committed to providing the highest level of customer service, competitive pricing, speedy delivery, and a comprehensive, cutting-edge product offering. Our products follow the standard of the main certification in the world, each of them could pass the test. Our ultimate goal is your satisfaction.

Our customers are strong national and international brands that serve the construction, anchoring, and adhesives markets. We build trust through our uncompromising commitment to helping our customers achieve immediate, long-lasting success which is why our products have been chosen by prestigious brands from around the world.

We also develop and manufacture our label products and provide a custom formulation service, supplying to a diverse market of specialist sectors, worldwide, our products are tried and tested by millions of users and are designed to meet the highest standards of innovation, quality, and performance.

The experience of working with international partners, participating in exhibitions around the world, the continuous updating of equipment and factories, and the continuous professional training and certification of our experts enable us to well meet the requirements of our customers. Moreover, because we have obtained multiple quality certificates, we can provide you with successful cooperation in multiple fields of activity.

We are dedicated to providing you with one-stop procurement services. Not only are we backed by excellent equipment, but we will also provide you with unparalleled assistance in customs clearance of shipments. Gorcci has a freight forwarder that has cooperated for many years, and has strong customs clearance capabilities and handling emergencies. Therefore, when you fully deliver the order to us, we have the confidence to bear all the accidents that will occur during the transportation of the goods.

FAQ


Q: Could you provide me with the best price?

A: Dear customer, we are so glad that you are on our market, it is reasonable for a smart purchaser to make a comparison about price, nevertheless, we have our production facilities, which is the source of the most stable quality control. 

In addition, strictly abide by the lead time so as not to disrupt your plan, we are always looking forward to an eminent long-term corporation, we believe that trust is the foundation of the business.


Q: I want to entrust you to help me with OEM/ODM production, what should I do?

A: Thank you for your inquiry. 

Firstly, you should confirm the product you want to purchase with our staff. After the price was settled down, we have complete and professional technical support to help you with your product design, this lead time depends on the number of days of guarantee that we estimate after negotiation, normally 20-50 days; Then, according to your quantity, under normal circumstances, it will be put into production after receiving the corresponding advance payment, and the final payment will be delivered. To ensure fairness, we will follow the order of the order. If there is a special circumstance, we will discuss it separately.

We would protect the privacy of every customer and never use it to reproduce for another customer.


Q: What kind of benefits I will have if I choose you?

A: In Gorcci we always focus on one-stop shopping, which means no matter how large scale your business develops, we could always be the most reliable supplier of yours all the time. Based on our various product types, these experiences made our sales team own unique market sense so that we could compare, divide and clarify different products for you and make you the best purchase solution according to the current market.

Meanwhile, our products have a quality similar to those of famous large brands but remove that part of the premium, which makes our price very reasonable, if you are looking for a trustworthy business partner but still feel hesitant, please contact us at ease.


Q: What if there is a problem during the deal moving?

A: First, the accident probably will happen in any of deal, we don’t expect it to appear, but no matter which party is responsible, we would always assist you until the result is acceptable for you, we won’t be scared of any part of the problem, the most important thing for us is to finish what we should do and make it carefully.

GET IN TOUCH WITH US

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.

chat_online
Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English