Vr.
Das Produkt zeichnet sich auf seine Zuverlässigkeit aus. Es nimmt Hochleistungskomponenten und Isoliermaterialien an und ist mit einem festen Gehäuse ausgelegt.

FAQ

1. Könnten Sie mir den besten Preis zur Verfügung stellen?
Sehr geehrter Kunde, wir sind so froh, dass Sie auf unserem Markt sind, es ist vernünftig für einen Smartkäufer, um einen Preisvergleich zu erzielen, dennoch haben wir unsere Produktionsanlagen, die die Quelle der stabilsten Qualitätskontrolle ist. Darüber hinaus hält es sich strikt an die Vorlaufzeit, um Ihren Plan nicht zu stören, wir freuen uns immer auf ein bedeutendes langfristiges Unternehmen, wir glauben, dass das Vertrauen die Grundlage des Unternehmens ist.
2. Ich möchte Ihnen anvertrauen, mir mit der OEM / ODM-Produktion zu helfen, was soll ich tun?
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Erstens sollten Sie das Produkt bestätigen, das Sie mit unseren Mitarbeitern kaufen möchten. Nachdem der Preis abgerechnet wurde, verfügen wir über einen vollständigen und professionellen technischen Support, um Ihnen bei Ihrem Produktdesign zu unterstützen, diese Vorlaufzeit hängt von der Anzahl der Tage der Garantie ab, die wir nach der Verhandlung schätzen, normalerweise 20-50 Tage; Dann wird es nach Ihrer Menge unter normalen Umständen nach Erhalt der entsprechenden Vorauszahlung in die Produktion gebracht, und die endgültige Zahlung wird geliefert. Um Fairness zu gewährleisten, folgen wir der Reihenfolge der Bestellung. Wenn es einen besonderen Umstand gibt, diskutieren wir sie separat. Wir schützen die Privatsphäre jedes Kunden und nutzen sie niemals, um einen anderen Kunden zu reproduzieren.
3.Welche Vorteile, wenn ich Sie auswähle?
In Gorcci konzentrieren wir uns immer auf ein-Stop-Shopping, was bedeutet, egal wie groß Ihr Unternehmen entwickelt, wir könnten immer der zuverlässige Lieferant von Ihnen sein. Basierend auf unseren verschiedenen Produkttypen machten diese Erfahrungen unser Vertriebsteam mit einem einzigartigen Markt sinnvoll, so dass wir verschiedene Produkte miteinander vergleichen, teilen und klären können, und machen Sie nach dem aktuellen Markt die beste Kauflösung. Und unsere Produkte haben eine Qualität Ähnlich wie bei berühmten großen Marken, aber entfernen Sie diesen Teil der Prämie, der unseren Preis sehr angemessen macht, wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Geschäftspartner suchen, aber trotzdem zögerlich fühlen, wenden Sie sich bitte an uns.

Vorteile

1. Unsere Kunden sind starke nationale und internationale Marken, die den Bau-, Verankerungs- und Klebstoffmärkten dienen. Wir bauen Vertrauen durch unser kompromissloses Engagement, um unseren Kunden zu helfen, sofortiger, langanhaltender Erfolg zu erzielen, weshalb unsere Produkte von prestigeträchtigen Marken aus der ganzen Welt ausgewählt wurden.
2.Wir sind dafür gewidmet, Sie mit einem Stop-Beschaffungsdienstleistungen zu bieten. Wir sind nicht nur von hervorragender Ausrüstung unterstützt, sondern wir bieten Ihnen auch eine beispiellose Unterstützung bei der Zollabwicklung der Sendungen. Gorcci hat einen langjährigen Spediteur, der seit vielen Jahren zusammengearbeitet hat, und verfügt über starke Zollabfertigungskapazitäten und Abwicklung von Notfällen. Wenn Sie uns daher voll ausfüllen, haben wir das Vertrauen, alle Unfälle zu tragen, die während des Transports der Waren auftreten werden.
3.Unter Mitarbeiter des Vertriebs und der technischen Support stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schutzes für Ihre Anwendung dabei zu helfen, um Sie mit Proben unserer Produkte zur Bewertung zu bieten. Bei Gorcci verpflichten wir uns, den höchsten Kundenservice, wettbewerbsfähiger Preis, schnelle Lieferung und ein umfassendes, modernes Produktangebot bereitzustellen. Unsere Produkte folgen dem Standard der Hauptzertifizierung der Welt, jeder von ihnen könnte den Test bestehen. Unser ultimatives Ziel ist Ihre Zufriedenheit.
4.Adheves sind unsere Spezialität, wir produzieren seit 2007 unsere umfangreiche Produktpalette, die von Innovationen angetrieben und sich auf Qualität und Zuverlässigkeit verpflichten, bieten wir ein breites und vielfältiges Sortiment an innovativen Klebstofflösungen für unsere Kunden.

Über Gorvia.

Gorcci International Limited ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf das Produzieren und den Export von Einkomponenten-Spray-Polyurethanschaum (PU-Schaum), Silikonversiegelung und relevanten Werkzeugprodukten spezialisiert ist. Unsere Produkte wurden erfolgreich in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer wertvollen Kunden zu erfüllen, können neben PU-Schaum, Silikondichtanten, Schaumpistolen / Pistolen und Abdichtungswaffen unter der Marke Gorvia auch OEM- und ODM-Dienste gemäß den unterschiedlichen Anforderungen und Proben der Kunden anbieten. Als professioneller Hersteller achten wir viel auf die Qualitätskontrolle. Um gute Qualitätsprodukte zu gewährleisten, haben wir ein komplettes Qualitätskontrollsystem eingerichtet. Um unseren Kunden mit fortgeschrittenen Produkten zu dienen, haben wir ein professionelles und effektives Team in unserem R&D zentrieren. Wir haben eine langfristige und stetige Partnerschaft mit vielen bekannten Unternehmen der Welt eingerichtet, um den Austausch der neuesten Forschungs- und Entwicklungstechnologie sowie die Bereitstellung hochwertiger Rohstoffe zu gewährleisten, die uns alle dazu bringen können Neueste und hochwertige Produkte für Kunden. Mit einem effizienten Serviceteam, einer schnellen Reaktion, schneller Lieferung und nachdenklichen After-Sales-Services verbreiten unsere Märkte weltweit mit einem schnellen Wachstum.
Produktdetails


Sprühfarbe ist ein praktisches und einfach zu bedienendes Tönungswerkzeug. Egal, ob es Autooberflächen repariert, Außenwände renovieren oder Interieur oder kleine Objekte dekorieren, es ist eine sehr gute Wahl. 

Aufgrund seiner Bequemlichkeit und der hervorragenden Haftung ist Sprühfarbe ein sehr beliebtes Produkt. Die Gorvia-Sprühfarbe besteht aus schnell trocknendem, hochwertigem, hochwertigem Acryl- und fortschrittlicher Farbherstellungstechnik. 

Es ist einfach zu bedienen, auffällig in Farbe, dauerhaft in Farbe, und die Qualität ist viel höher als der derselben Art von Produkten.



Vielzahl von Farbkarten, Match, wie Sie möchten

Wir besitzen vier Arten von Sprühfarbe mit verschiedenen Farben, Grundfarbe, metallischen Sparkie-Farben, supermetallischer Farbe und Chromfarbe, Sie könnten eine beliebige Kombination finden, die Sie Ihrer Meinung abschließen möchten.

    
Mehrere Zwecke und Anwendungen

Alles Holz, Metall, Ziegel, Gips, Mauerwerk, Beton, Trockenbau, Keramikfliese, Sperrholz, Spanplatten usw.

Unterschied zwischen verschiedenen Art von Sprühfarbe

    
Normaler Farbtyp.

Es gehört zur schnell trocknenden thermoplastischen Acrylserie. Die Farbe trocknet schnell, der Farbfilm ist voll, die Härte, die Haftung, den Glanz, die Flexibilität, die Schlagfestigkeit und andere umfassende Eigenschaften sind ausgezeichnet, die Farbe ist reich und wunderschön, der Dekorationseffekt ist ausgezeichnet, und es hat eine hervorragende Schutzfunktion.
Hochtemperaturbeständiger Typ
Es gehört zur Silikonharz-Serie mit einer guten Spritzzerstäubung und hoher Auswurfrate. Es kann schnell auf Raumtemperatur oberflächengetrocknet sein, und die Leistung wird nach 2 Stunden am besten erreichen. Die hohe Temperatur verblassen nicht, zeichnet sich nicht ab, und kann lange Zeit unter 300 ℃ hitzebeständig sein und die Lackfilmleistung intakt halten.
Metallischer Glitter
Es ist mit hochwertigem Kunstharz formuliert und verfügt über hervorragende umfassende physikalische Eigenschaften wie Härte, Haftung, Flexibilität, Fülle und so weiter. Unter der Beleuchtung der Lichtquelle hat das Metall des Farbfilms einen hervorragenden reflektierenden Effekt, einen hervorragenden dekorativen Effekt und eine hervorragende Schutzfunktion.

    
Fluoreszierende Farbe

Die Leistung der Abdeckung des Substrats ist schlecht, so dass vor dem Spritzen der weiße Primer zuerst verwendet werden muss, und das Substrat kann nach dem vollständig trockenen Substrat gesprüht werden.
Farbe der Farbe.
Verchromt, vergoldet, verzinkt, versilbert usw., da dieses Produkt ein Gleichplattierungs-Aerosolfarbe ist, muss er in einer Umgebung von Staub, Temperatur 10-30 ℃, Feuchtigkeit 30- 70%.
(Andere Sorten können immer noch außerhalb dieses Temperaturbereichs aufgebaut werden, aber das Bauverfahren muss angepasst werden)
Das Gemälde hat einen starken Metallspiegeleffekt, und die Oberfläche ist leicht beschädigt. Es ist nicht geeignet, Teile, die häufig gerieben und kollidiert werden, und die Oberfläche ist nicht zum Lackieren geeignet.
Texturart
Es gehört zum schnell trocknenden Alkyd-Typ. Der Farbfilm hat einen holprigen Hammereffekt. Es wird häufig in der Beschichtung verschiedener Metalle, oberflächenbehandeltes Holz, Glas, Keramik und andere Substrate verwendet, beispielsweise Diebstahltüren und Fenster, Elektrowerkzeuge und mechanisches Teil und Handwerk.


    
Geeignete Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Beste temperatur 10-30 ℃, Luftfeuchtigkeit 30-70%
Wenn die Temperatur mehr als 30 ° C beträgt, kann es näher sein, und die Sprühdrehzahl wird langsamer, um die Flüchtlingsgeschwindigkeit des organischen Lösungsmittels zu verlangsamen und den Nivellierungseffekt idealer zu gestalten.
Wenn die Temperatur weniger als 10 ℃ beträgt, tränken Sie den Sprühlack in warmem Wasser von etwa 50 ° C für 3-5 Minuten, erhöhen Sie den Innendruck und machen Sie den Zerstäubungseffekt idealer. Beim Sprühen ist der Abstand etwas weiter, und die Geschwindigkeit ist etwas schneller, so dass es nicht leicht zu sacken ist.
Wenn das einmalige Sprühen nicht fertig ist, sollte der Tankkörper auf den Kopf gestellt werden, und die Düse sollte nach unten gedrückt werden, bis das Gas 3 Sekunden lang gesprüht wird. Reinigen Sie den Kanal, um Verstopfung zu vermeiden und die nächste Verwendung glatt zu machen, um den besten Effekt zu erzielen.
Gut schütteln
Schütteln Sie auf und ab und links und rechts in einem 45-Grad-Schrägwinkel für 30 Sekunden bis 1 Minute.
(Verwenden Sie keine Kraft, um das Brechen von Glasperlen, Blockierdüsen usw. zu vermeiden, usw.)
Sprühen
Die Entfernung beträgt ca. 20-30 cm, wobei das Spritzverfahren "Fegt" oder das "linke und rechte Hin- und Weiteres" -Schrühmethode (niemals "gerade Linie" oder "Point-to-Pick-Spritzverfahren").
Im Allgemeinen sprühen Sie sich ein- oder zweimal hin und her, halten Sie etwa 8-10 Minuten an, und sprühen Sie dann zum zweiten Mal.
Folgen Sie der Methode des "Spray Weniger mehrmals" und sprühen Sie 2-3 Mal, um die besten Ergebnisse zu erzielen.


FAQ


  • F. Könnte ich die Farbe anpassen, wenn es keine Farbe gibt, die ich auf der Farbkarte möchte?
    Ja, unsere Technologieabteilung liefert Ihnen diesen Service ständig, Sie könnten uns mit der Farbkarte von in welcher Farbe gewünschten Farbe und das verwandte Beispiel zur Verfügung stellen. Wir würden es der Fabrik geben und die Farbe für Sie machen.
  • F. Darf ich zuerst einige Muster bekommen?
    Ich fürchte, das wird schwierig sein, da die Sprühfarbe nach den Transportgesetzen und -vorschriften aus Drucktank bestehen, die nicht mit der Luft, sondern nur auf dem Meer mit ganzem Container liefern kann, wenn Sie unsere Produktqualität testen möchten, Sie könnten das Material senden, das Sie als Muster erstellen möchten, und dann geben Sie uns Ihre Gedanken, wir testen es basierend auf Ihrer Idee, dann erteilen Sie ihn zurück. Der gesamte Prozess wird frei sein, aber Lieferkosten.
  • F. Warum haben die gleichen 400ml-Flaschen unterschiedliche Nettogewichte?
    Dies ist für Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen angepasst. Der Grund, warum die Tankkapazität derselbe ist (400 ml), da der Sprühlack mit einem großen Kapazitätsbehälter gefüllt ist, kann der verbleibende Lack aufgrund eines unzureichenden Drucks am Ende der Verwendung nicht ausgesprüht werden, also haben wir Kundenspezifische Sprühfarben mit unterschiedlichen Gewichten für Kunden bedeutet dies, wie viel Farbe darin ist. Wenn es sich um eine einmalige Verwendung großer Bereichen handelt, wird empfohlen, dass Sie schwerere kaufen. Wenn Sie nur für kleine Reparaturen verwendet werden, ist leichtere Sprühfarbe für Sie eher für Sie geeignet. Der Preis steigt auch an und fällt entsprechend an, sodass keine Sorge um das Preis-Leistungs-Verhältnis kümmern muss. Darüber hinaus unterscheiden sich die Rohmaterialien zum Herstellen von Sprühlack entsprechend verschiedenen Typen. Für jedes Produkt haben wir Spuren der Preis-Gründe. Fühlen Sie sich bitte frei zu kaufen.
  • F. Geben Sie einen individuellen oder OEM-Service an?
    Natürlich würden wir den OEM-Service auf der Grundlage der Anforderungen unserer Kunden anbieten, auch wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, aber andere Größe oder Volumen wünschen, aber wir zeigen, dass wir nicht unsere Produkte ausstellen, wir würden Ihnen nach dem Verhandlung über eine Lösung bringen, alle Von diesen werden im Rahmen unserer Fähigkeiten verfügbar, kontaktieren Sie uns bitte ohne zu zögern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

EMPFOHLEN

Wir bieten verschiedene Arten von Dichtstoffen / Klebstoffe für Bauprojekte sowie Industriegebiete sowie DIY-Hausgebrauch an.

IN KONTAKT KOMMEN MIT UNS

Wir laden aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
The product stands out for its reliability. It adopts high-performance components and insulation materials and is designed with a solid housing.

FAQ

1.Could you provide me with the best price?
Dear customer, we are so glad that you are on our market, it is reasonable for a smart purchaser to make a comparison about price, nevertheless, we have our production facilities, which is the source of the most stable quality control. In addition, strictly abide by the lead time so as not to disrupt your plan, we are always looking forward to an eminent long-term corporation, we believe that trust is the foundation of the business.
2.I want to entrust you to help me with OEM/ODM production, what should I do?
Thank you for your inquiry. Firstly, you should confirm the product you want to purchase with our staff. After the price was settled down, we have complete and professional technical support to help you with your product design, this lead time depends on the number of days of guarantee that we estimate after negotiation, normally 20-50 days; Then, according to your quantity, under normal circumstances, it will be put into production after receiving the corresponding advance payment, and the final payment will be delivered. To ensure fairness, we will follow the order of the order. If there is a special circumstance, we will discuss it separately.We would protect the privacy of every customer and never use it to reproduce for another customer.
3.What kind of benefits I will have if I choose you?
In Gorcci we always focus on one-stop shopping, which means no matter how large scale your business develops, we could always be the most reliable supplier of yours all the time. Based on our various product types, these experiences made our sales team own unique market sense so that we could compare, divide and clarify different products for you and make you the best purchase solution according to the current market.Meanwhile, our products have a quality similar to those of famous large brands but remove that part of the premium, which makes our price very reasonable, if you are looking for a trustworthy business partner but still feel hesitant, please contact us at ease.

Advantages

1.Our customers are strong national and international brands that serve the construction, anchoring, and adhesives markets. We build trust through our uncompromising commitment to helping our customers achieve immediate, long-lasting success which is why our products have been chosen by prestigious brands from around the world.
2.We are dedicated to providing you with one-stop procurement services. Not only are we backed by excellent equipment, but we will also provide you with unparalleled assistance in customs clearance of shipments. Gorcci has a freight forwarder that has cooperated for many years, and has strong customs clearance capabilities and handling emergencies. Therefore, when you fully deliver the order to us, we have the confidence to bear all the accidents that will occur during the transportation of the goods.
3.Our staff of sales and technical support is available to help you in selecting the right protection for your application as well as to provide you with samples of our products for evaluation. At Gorcci, we are committed to providing the highest level of customer service, competitive pricing, speedy delivery, and a comprehensive, cutting-edge product offering. Our products follow the standard of the main certification in the world, each of them could pass the test. Our ultimate goal is your satisfaction.
4.Adhesives are our specialty, we’ve been producing our extensive range of products since 2007, driven by innovation and committed to quality and reliability, we provide a wide and diverse range of innovative adhesive solutions for our customers.

About GORVIA

Gorcci International Limited is a high-tech enterprise that is specialized in producing and exporting one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, and relevant tooling products. Our products have been successfully exported to more than 60 countries and regions. To meet the different needs of our valuable customers, besides serving PU foam, silicone sealants, foam guns/pistols, and caulking guns under the GORVIA brand, we can also provide OEM and ODM services according to customers' different requirements and samples. As a professional manufacturer, we pay much attention to quality control. To ensure good quality products, we have set up a complete quality control system. To serve our customers with advanced products, we have a professional and effective team in our R&D center. We have established a long-term and steady partnership with quite a few famous companies in the world to ensure the exchange of the latest research and development technology and the provision of high-quality raw materials, all of which make us be able to provide the latest and high-quality products for customers. With an efficient service team, prompt response, fast delivery, and thoughtful after-sales services, our markets spread worldwide with rapid growth.
Product details


Spray paint is a convenient and easy-to-use tinting repair tool. Whether it is repairing car surfaces, renovating exterior walls, or decorating interiors or small objects, it is a very good choice. 

Due to its convenience and excellent adhesion, spray paint is a very popular product. The GORVIA spray paint is made of fast-drying high-quality acrylic and advanced paint making technology. 

It is easy to use, conspicuous in color, durable in color, and the quality is much higher than that of the same type of products.



Variety of color cards, match as you like

We own four types of spray paint with various color, basic color, metallic sparkie color, super metallic color and chrome color, you could find whatever combination you want to finish your mind.

       
Multiple purposes and applications

All the wood, Metal, brick, plaster, masonry, concrete, drywall, ceramic tile, plywood, particleboard etc.

Difference between different type of spray paint

       
Normal color type

It belongs to the quick-drying thermoplastic acrylic series. The paint dries quickly, the paint film is full, the hardness, adhesion, gloss, flexibility, impact resistance and other comprehensive characteristics are excellent, the color is rich and gorgeous, the decoration effect is excellent, and it has excellent protection function.
High temperature resistant type
It belongs to the silicone resin series, with good spray atomization and high ejection rate. It can be quickly surface-dried at room temperature, and the performance will reach the best after 2 hours. High temperature does not fade, does not peel off, and can be heat-resistant for a long time below 300 ℃, and keep the paint film performance intact.
Metallic glitter
It is formulated with high-grade synthetic resin and has excellent comprehensive physical properties such as hardness, adhesion, flexibility, paint fullness and so on. Under the illumination of the light source, the metal of the paint film has an excellent reflective effect, an excellent decorative effect, and an excellent protective function.

       
Fluorescent color

The performance of covering the substrate is poor, so before spraying, the white primer must be used first, and the substrate can be sprayed after the substrate is completely dry.
Plating color
Chrome-plated, gold-plated, zinc-plated, silver-plated, etc., because this product is an imitation electroplating aerosol paint, it needs to be constructed in an environment free of dust, temperature 10-30 ℃, humidity 30-70%.
(Other varieties can still be constructed outside this temperature range, but the construction method needs to be adjusted)
The painting has a strong metal mirror effect, and the surface is easily damaged. It is not suitable for parts that are frequently rubbed and collided, and the surface is not suitable for varnishing.
Texture type
It belongs to the fast-drying alkyd type. The paint film has a bumpy hammer effect. It is widely used in the coating of various metals, surface-treated wood, glass, ceramics and other substrates, such as anti-theft doors and windows, power tools, and mechanical part and craft.


       
Suitable temperature and humidity

Best temperature 10-30℃, humidity 30-70%
If the temperature is more than 30℃, it can be closer, and the spraying speed will be slower to slow down the volatilization speed of the organic solvent and make the leveling effect more ideal.
If the temperature is less than 10℃, soak the spray paint in warm water of about 50℃ for 3-5 minutes, increase the internal pressure, and make the atomization effect more ideal. When spraying, the distance is slightly farther, and the speed is a little faster, so that it is not easy to sag.
When the one-time spraying is not finished, the tank body should be turned upside down, and the nozzle should be pressed down until the gas is sprayed for 3 seconds. Clean the channel to avoid clogging and make the next use smooth, so as to achieve the best use effect.
Shake well
Shake up and down and left and right at a 45-degree oblique angle for 30 seconds to 1 minute.
(Do not use force to avoid breaking glass beads, blocking nozzles, etc.)
Spraying
The distance is about 20-30 cm, using the "sweeping" spraying method or the "left and right back and forth" spraying method(Never "straight line" or "point-to-point" spraying method).
Generally, spray back and forth once or twice, pause for about 8-10 minutes, and then spray for the second time.
Follow the method of "Spray fewer multiple times" and spray 2-3 times to achieve the best results.


FAQ


  • Q. Could I customized the color if there is no color I want on the color card?
    Yes, our technology department will provide you this service all the time, you could provide us with the color card of what color you want and the related sample, we would give it to the factory and make the color for you.
  • Q. May I get some samples firstly?
    I am afraid that will be difficult, because the spray paint is made of pressure tank, according to the transportation laws and regulations, it could not delivery by air but only by sea with whole container, if you want to test our quality of product, you could send the material which you want to make as sample, then give us your thoughts, we will test it based on your idea then sent it back, all this process will be free but delivery cost.
  • Q. Why do the same 400ml bottles have different net weights?
    This is customized for customers with different needs. First of all, the reason why the tank capacity is the same(400ml) is because if the spray paint is filled with a large capacity tank, the remaining paint cannot be sprayed out due to insufficient pressure at the end of use, so we have customized spray paints with different weights for customers, this means how much paint is in it. If it is a one-time use of large areas, it is recommended that you buy heavier ones. If you are only used for small area repairs, then lighter spray paint is more suitable for you. The price also rises and falls accordingly, so there is no need to worry about the price/performance ratio. In addition, according to different types, the raw materials for making spray paint are also different. We have traces of the pricing reasons for each product. Please feel free to buy.
  • Q. Do you provide any customized or OEM service?
    Of course, yes, we would offer OEM service based on our customer’s requirements, also, if you are interested in this product but want other size or volume we don’t exhibit of our products, we would make you a solution after negotiated, all of these will available within the scope of our capabilities, please contact us without any hesitation.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

RECOMMENDED

We are offering various kinds of sealants/glues/adhesives for both construction projects and industry fields as well as DIY home use.

GET IN TOUCH WITH US

We sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English