Vr.
Shanghai Gorcci Sealing Material Co., begrenzt, nimmt die Qualität von Material ernst.

FAQ

1. Könnten Sie mir den besten Preis zur Verfügung stellen?
Sehr geehrter Kunde, wir sind so froh, dass Sie auf unserem Markt sind, es ist vernünftig für einen Smartkäufer, um einen Preisvergleich zu erzielen, dennoch haben wir unsere Produktionsanlagen, die die Quelle der stabilsten Qualitätskontrolle ist. Darüber hinaus hält es sich strikt an die Vorlaufzeit, um Ihren Plan nicht zu stören, wir freuen uns immer auf ein bedeutendes langfristiges Unternehmen, wir glauben, dass das Vertrauen die Grundlage des Unternehmens ist.
2. Ich möchte Ihnen anvertrauen, mir mit der OEM / ODM-Produktion zu helfen, was soll ich tun?
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Erstens sollten Sie das Produkt bestätigen, das Sie mit unseren Mitarbeitern kaufen möchten. Nachdem der Preis abgerechnet wurde, verfügen wir über einen vollständigen und professionellen technischen Support, um Ihnen bei Ihrem Produktdesign zu unterstützen, diese Vorlaufzeit hängt von der Anzahl der Tage der Garantie ab, die wir nach der Verhandlung schätzen, normalerweise 20-50 Tage; Dann wird es nach Ihrer Menge unter normalen Umständen nach Erhalt der entsprechenden Vorauszahlung in die Produktion gebracht, und die endgültige Zahlung wird geliefert. Um Fairness zu gewährleisten, folgen wir der Reihenfolge der Bestellung. Wenn es einen besonderen Umstand gibt, diskutieren wir sie separat. Wir schützen die Privatsphäre jedes Kunden und nutzen sie niemals, um einen anderen Kunden zu reproduzieren.
3.Was, wenn es während des Deals ein Problem gibt?
Erstens wird der Unfall wahrscheinlich in einem der Sache passieren, wir erwarten nicht, dass er nicht erscheint, aber egal welche Partei verantwortlich ist, wir würden Sie immer unterstützen, bis das Ergebnis für Sie akzeptabel ist, wir werden nicht Angst haben Ein Teil des Problems, das Wichtigste für uns ist, das zu beenden, was wir tun sollten, und machen Sie es sorgfältig.

Vorteile

1.We entwickeln und produzieren auch unsere Etikettenprodukte und bieten einen benutzerdefinierten Formulierungsdienst, der einem vielfältigen Markt für spezialisierte Sektoren weltweit liefert, unsere Produkte werden von Millionen von Benutzern ausprobiert und auf den höchsten Innovationsstandards erfüllt und Leistung.
2. In den internationalen Markt verjagen wir uns mit vielen Großhändlern und Importen, die hauptsächlich hervorragende Produkte an den Dichtungsmaterialabschnitt liefern. Die meisten unserer Endkunden sind Baustoffeinzelhändler, lokale Großhändler und verschiedene große Unternehmen.
3.Gorcci International Limited ist eines der führenden Unternehmen dieses Dichtungsmaterials, widmet sich der Herstellung von Einkomponenten-Spray-Polyurethan-Schaumstoff (PU-Schaum), Silikondichtmittel, PU-Dichtmittel, Flüssigkeitsnagel, Acryldichtungsmittel, Dichtungshersteller, MS Polymer usw.
4.Die Erfahrung der Arbeit mit internationalen Partnern, der Teilnahme an Ausstellungen auf der ganzen Welt, der ständigen Aktualisierung von Geräten und Fabriken sowie die kontinuierliche berufliche Ausbildung und Zertifizierung unserer Experten ermöglichen es uns, den Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Da wir mehrere Qualitätszertifikate erhalten haben, können wir Ihnen in mehreren Tätigkeitsbereichen eine erfolgreiche Zusammenarbeit bieten.

Über Gorvia.

Gorcci International Limited ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf das Produzieren und den Export von Einkomponenten-Spray-Polyurethanschaum (PU-Schaum), Silikonversiegelung und relevanten Werkzeugprodukten spezialisiert ist. Unsere Produkte wurden erfolgreich in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer wertvollen Kunden zu erfüllen, können neben PU-Schaum, Silikondichtanten, Schaumpistolen / Pistolen und Abdichtungswaffen unter der Marke Gorvia auch OEM- und ODM-Dienste gemäß den unterschiedlichen Anforderungen und Proben der Kunden anbieten. Als professioneller Hersteller achten wir viel auf die Qualitätskontrolle. Um gute Qualitätsprodukte zu gewährleisten, haben wir ein komplettes Qualitätskontrollsystem eingerichtet. Um unseren Kunden mit fortgeschrittenen Produkten zu dienen, haben wir ein professionelles und effektives Team in unserem R&D zentrieren. Wir haben eine langfristige und stetige Partnerschaft mit vielen bekannten Unternehmen der Welt eingerichtet, um den Austausch der neuesten Forschungs- und Entwicklungstechnologie sowie die Bereitstellung hochwertiger Rohstoffe zu gewährleisten, die uns alle dazu bringen können Neueste und hochwertige Produkte für Kunden. Mit einem effizienten Serviceteam, einer schnellen Reaktion, schneller Lieferung und nachdenklichen After-Sales-Services verbreiten unsere Märkte weltweit mit einem schnellen Wachstum.
Verpackung:

300 ml / 24 stücke

CTNs: 30,5 * 26 * 24,5 cm

20gp: 2100CTNS.

40HQ: 4620 CTNS


280ml / 24pcs.

CTNs: 30 * 20,5 * 24,5 cm

20gp: 2200CTNS.

40HQ: 4840 CTNS


85ml / 144pcs.

CTNs: 51,5 * 26 * 43cm

20gp: 500CTNS.

40HQ: 1200 CTNS


50ml / 144pcs.

CTNs: 41 * 25 * 44cm

20gp: 600CTNS.

40HQ: 1420 CTNS


35ml / 144pcs.

CTNs: 45 * 43 * 22cm

20gp: 680CTNS.

40gp: 600 ctns


Lieferzeit: 25 Tage

Modell: A301.

Transaktionsmodus: T / T, Western Union, PayPal usw. ,.


Produktdetails:

Eine Art FAST RTV (Raumtemperatur vulkanisierte) Essighärtung (basierend auf Polysiloxan) Silikondichtungsmittel; Härtet mit atmosphärischer Feuchtigkeit, um einen hohen Festkautschuk zu bilden; Hat hervorragende physikalische Eigenschaften, die ausgerichtet sind, um eine hervorragende Haltbarkeit bereitzustellen; Ausgezeichnete UV-beständige und wetterfeste Leistung, Mehrzweck- und Bereitschaftsbedingung.


Silikonsiegelmittel weist eine starke Haftung, hohe Zugfestigkeit auf und hat gleichzeitig Witterungswiderstand, Schwingungsbeständigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Geruchsbeständigkeit und Anpassungsfähigkeit an großen Änderungen an Kälte und Wärme. 


Mit seiner breiteren Anwendbarkeit kann es die Haftung zwischen den meisten Baustoffprodukten realisieren, so dass der Anwendungswert sehr groß ist.



Hervorragende Qualität


               
Hervorragende Qualität
Silikondichtungsmittel fließt nicht aufgrund des eigenen Gewichts, sodass sie an den Gelenken von Overhead- oder Seitenwänden ohne SAG verwendet werden kann, kollabieren oder weglaufen. Es wird hauptsächlich zur Verbindung von trockenem und sauberem Metall, Glas, fettfreiem Holz, Silikonharz, vulkanisiertem Silikonkautschuk, Keramik, natürlichen und synthetischen Fasern sowie vielen lackierten Kunststoffoberflächen verwendet. Guter Qualitäts-Silikonglaskleber wird in physikalischen Eigenschaften nicht extrudiert oder geändert, wenn sie unter null Grad Celsius verwendet werden. Voll gehärteter Silikonglaskleber kann bei Verwendung bei einer Temperatur von 204 ° C (400von) wirksam bleiben, aber die effektive Zeit wird gekürzt, wenn die Temperatur bis zu 218 ° C (428von) ist.
               
Die Unterschiede zwischen Dichtungsmittel und normalem Klebstoff
1.Generlich hat der Klebstoff eine geringe Konsistenz und kann selbstniveau sein, und das Dichtungsmittel ist pastenartig und hat Thixotropie;

2. Das Dichtungsmittel ausgehärtet ist, wird eine Klebstoffnaht gebildet, die ein offensichtliches Volumen (Länge, Breite und Dicke) aufweist, die eine Rolle des Abdichtungs- und Abdichtungen spielt, die Luftleckage verhindert und Staub verhindert;

3.Die von dem Dichtungsmittel gefüllten Spalt kann der Verschiebung (Spannung, Kompression) standhalten, die unter der Wirkung verschiedener Kräfte erzeugt (Temperaturdifferenz, Windlast, Erdbeben usw.);

4. Die meisten von dem Dichtungsmittel gefüllten Lücken wird der Außenseite des Bauteils ausgesetzt und standhalten der Alterungseffekte von ultravioletten Strahlen, Ozon, Luftverschmutzung usw., sodass er einen gewissen Grad an Oxidationsbeständigkeit aufweisen muss.

               
Qualitätszertifikat
Für jeden wichtigen Gelegenheit, um unsere Qualität zu gewährleisten, beginnen wir immer von zuverlässigen Rohstoffen, so dass die hohe Viskosität und das genaue Modul mitbringen, da das Material, das aus ihm nicht geschichtet wird, nicht mectau ist, wir haben den höchsten Niveau an Mehltau Widerstand mit Qualität Zertifikat, wettbewerbsfähiger Preis und vielfältiger Zweck könnte die meisten Ihrer Anforderungen erfüllen.
               
So benutzen Sie das Silikondichtungsmittel
1. Das Einkomponenten-Silikondichtungsmittel kann sofort verwendet werden, und es ist einfach, es aus der Plastikflasche mit einer Verstemmpistole herauszuschießen.

2. Bindung

A. Wischen Sie die Oberfläche von Metall und Kunststoff vollständig ab, um Ölflecken zu entfernen. Spülen Sie zunächst die gesamte Oberfläche des Kunststoffs mit Aceton ab, und passen Sie die Gummifläche mit Schleifpapier und wischen Sie es dann mit Aceton ab.

B. das Silikondichtungsmittel gleichmäßig auf der Oberfläche des Bereitschaftsobjekts ausbreiten. Wenn Sie zwei Oberflächen verkleben, können Sie zuerst eine Seite suchen und dann die andere Seite mit ausreichend Kraft drücken, um die Luft herauszudrücken, aber achten Sie darauf, das Silikondichtmittel nicht zu drücken.

C. Legen Sie das gebundene Gerät in normaler Raumtemperatur und warten Sie, bis der Kleber verfestigt ist.

3. Versiegelung: Wenn Silikondichtmittel zum Abdichten verwendet wird, folgen Sie den gleichen Schritten wie oben erwähnt, drücken Sie den Klebstoff in die Verbindungsfläche oder den Grad, um den Glaskleber die Oberfläche vollständig zu kontaktieren.

4. Reinigung: Das Silikondichtungsmittel kann mit einem Tuch oder einem Papiertuch abgewischt werden, bevor er gehärtet wird. Nachdem es geheilt wurde, muss es mit einem Spatel abgekratzt oder mit Lösungsmitteln wie Xylol und Aceton gepackt werden.


FAQ


  • F. Welche Dichtungsarten gibt es, und was sind die Vorteile von Silikondichtungsmittel?
    Es gibt viele Arten von Dichtungsarten: Silikondichtanten, Polyurethan-Dichtstoffe, Polysulfid-Dichtstoffe, Acryldichtungsmittel, anaerobe Dichtstoffe, Epoxiddichtungsmittel, Butyldichtstoffe, Neopren-Dichtstoffe, PVC-Dichtstoffe und mehr Asphaltdichtungsmittel usw., Silikondichtungsmittel wird meistens als Glasdichtungsmittel verwendet Wegen seiner guten Kompatibilität mit Glas. Die Identifizierung von Silikondichtungsmittel hängt hauptsächlich von den folgenden Eigenschaften ab: 1. Bruchfestigkeit (Streckkraft / Querschnittsfläche); 2. Haftfestigkeit (Stretchkraft / Bondbereich, mit Ausnahme von Substratschäden); 3. Bruch der Dehnung (Länge, wenn gebrochen / ursprüngliche Länge); 4. Anti-Aging-Fähigkeit; 5. Aussehen (matt, Partikel, Blasen); 6. Formretention (keine Zeichnung, kein Sag auf der Fassade); 7. Haltbarkeit; 8. Aushärtenzeit. Basierend auf diesen Faktoren würden wir Ihnen zeigen, wie unser Silikonversiegelungsmittel aussieht, weil wir kostenlose Probe anbieten, dann könnten Sie überprüfen, welche Qualität von uns ist.
  • F. Welche Materialien und Bedingung werden nicht empfohlen, Silikondichtungsmittel zu verwenden?
    Essigsäure-Silikondichtungsmittel wird kupfer, Messing (und andere Kupferlegierungen), Magnesium, Zink, galvanisiertes Metall (und andere Zinklegierungen) korrodiert, und es wird empfohlen, Ziegelsteine ​​und Steine ​​aus Artikeln und Eisencarbidmatrix nicht zu verwenden Essigsäureklebstoffklebstoff, verwenden Sie dieses Produkt auf Plexiglas, Polycarbonat-, Polypropylen-, Polyethylen- und Teflon-Materialien (Teflon-, Polytetrafluorethylen) -Materialien, werden keine guten Bond-Effekt und Löslichkeit erhalten. Essigsäure-Silikondichtungsmittel ist nicht für Verbindungen geeignet, die mehr als 25% der Gelenkbreite bewegen. Es ist auch am besten, kein Acetic Silicon-Dichtmittel auf Strukturglas zu verwenden. Darüber hinaus sollte es nicht verwendet werden, wenn Abrieb auftritt. Wenn das Silikondichtmittel zur Konstruktion verwendet wird, übersteigt die Oberflächentemperatur des Substrats 40 ° C und es ist nicht für die Anwendung geeignet.
  • Q. Kursübersicht.
    Der Himmel nahm eine wunderbare Tiefe von Blau, eine herrliche leuchtende Farbe wie die der frühen Twilight; Die wichsene Sonne wurde zu einem Feuerstreifen, einem brillanten Bogen, im Weltall.
  • F. Welche Zertifizierungen hat das Produkt? Welche Testberichte gibt es?
    Unser Silikondichtungsmittel hatte TDS-Zertifizierung. Die meisten der Produkte des Unternehmens haben den nationalen und relevanten Umweltschutz verabschiedet, der Transport und andere Berichte sind grundsätzlich komplett, wie MSDs, ROHS, REACH usw., und den akuten oralen Toxizitätstest (LD50 nicht toxischer Test) des Instituts von Präventivmedizin Das höchste Mold-Detektion ist 0, dh die Produkte des Unternehmens erfüllen die nationalen "Trinkwasserhygienestandards". Das Dichtungsmittel wird beim Verstemmen und der Abdichtung von Trinkwasserleitungen verwendet. Nach dem Aushärten ist es völlig umweltfreundlich und nicht toxisch.
  • F. Welche Art von Niveau oder Art von Silikonversiegelung, die Sie zur Verfügung gestellt haben?
    Einkomponenten-Silikondichtstoffe sind in zwei Arten unterteilt: Essigskleber und neutraler Klebstoff nach ihren Eigenschaften. Essiges Silikondichtmittel wird hauptsächlich für die allgemeine Bindung zwischen Glas und anderen Baumaterialien verwendet. Es ist ein sehr sparsames Produkt und die Wahl der meisten Kunden. Neutrales Silikondichtungsmittel überwindet den Mangel an Essigsäuresilikon, dass es nicht metallmaterialien korrodiert und mit alkalischen Materialien reagiert, sodass er einen breiteren Anwendungsbereich hat und der Preis etwas höher ist als Essig. Heutzutage ist ein spezielles Dichtungsmittel im Dichtungsmaterialmarkt Silikonstrukturdichtungsmittel. Da es direkt für die Metall- und Glasstruktur oder die nicht-strukturelle Bondanordnung von Glasvorhangmauern verwendet wird, sind die Qualitätsanforderungen und Produktsorten sehr hoch, wenn Ihr Geschäft dazu neigt, hochwertige Gebäude zu versiegeln, wäre diese Art von Silikondichtungsmittel empfohlen. Wenn Sie das benötigen, das Sie mithärttemperatur benötigen, ist, dann ist die Raumtemperatur (über 5 ° C) RTV, hohe Temperatur (oberhalb von 180 ° C) ist HTV, und die niedrige Temperatur (etwa 80 ° C) ist LTV. Darüber hinaus haben Silikondichtanten eine Vielzahl von Farben. Häufig verwendete Farben sind schwarz, porzellan weiß, transparent, silbergrau, grau und bronze. Andere Farben können nach Kundenwunsch anpassen.
  • F. Warum produziert der gehärtete Klebstoffband Blasen?
    Es gibt viele Gründe für Luftblasen. Es kann die Ursache des Versiegelungsmittels oder des Einflusses der Bauumgebung sein. Das Dichtungsmittel wird durch Feuchtigkeit und Temperatur der Bauumgebung beeinflusst. Wenn die Härtungsgeschwindigkeit zu schnell ist, ist das von der Verfestigung des Kolloids erzeugte Gas größer als das von dem Kolloid abgegebene Gas. Zweitens sammelt sich das Gas in dem Gel in Blasen, so dass die Baubedingungen des Produkts im Bauprozess des Dichtmittels geregelt sind. Die ideale Konstruktionstemperatur beträgt 5-35 ℃, was höher ist als das ideale Konstruktionsproblem, und das Produkt ist leicht, eine Blase zu verursachen. Dampfblasen, die durch unregelmäßige Konstruktion verursacht werden: Im Allgemeinen, da diese Situation, die sich zu schnell beantragen, verursacht, so dass die Blasen in dieser Situation mit mäßigem Druck eingespritzt werden, wobei das gemischte Dichtungsmittel in eine Richtung aufgebracht werden sollte, und die Extrusionsaktion sollte kontinuierlich, einheitlich sein, Und die Verstärkungskörper-Bewegungsdrehzahl sollte immer sicherstellen, dass sich der extrudierte Klebstoff vor der Waffendüse befindet, dh "Drücken Sie die Klebstoffbewegung.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

EMPFOHLEN

Wir bieten verschiedene Arten von Dichtstoffen / Klebstoffe für Bauprojekte sowie Industriegebiete sowie DIY-Hausgebrauch an.

IN KONTAKT KOMMEN MIT UNS

Wir laden aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Shanghai Gorcci Sealing Material Co., Limited takes quality of materiel seriously.

FAQ

1.Could you provide me with the best price?
Dear customer, we are so glad that you are on our market, it is reasonable for a smart purchaser to make a comparison about price, nevertheless, we have our production facilities, which is the source of the most stable quality control. In addition, strictly abide by the lead time so as not to disrupt your plan, we are always looking forward to an eminent long-term corporation, we believe that trust is the foundation of the business.
2.I want to entrust you to help me with OEM/ODM production, what should I do?
Thank you for your inquiry. Firstly, you should confirm the product you want to purchase with our staff. After the price was settled down, we have complete and professional technical support to help you with your product design, this lead time depends on the number of days of guarantee that we estimate after negotiation, normally 20-50 days; Then, according to your quantity, under normal circumstances, it will be put into production after receiving the corresponding advance payment, and the final payment will be delivered. To ensure fairness, we will follow the order of the order. If there is a special circumstance, we will discuss it separately.We would protect the privacy of every customer and never use it to reproduce for another customer.
3.What if there is a problem during the deal moving?
First, the accident probably will happen in any of deal, we don’t expect it to appear, but no matter which party is responsible, we would always assist you until the result is acceptable for you, we won’t be scared of any part of the problem, the most important thing for us is to finish what we should do and make it carefully.

Advantages

1.We also develop and manufacture our label products and provide a custom formulation service, supplying to a diverse market of specialist sectors, worldwide, our products are tried and tested by millions of users and are designed to meet the highest standards of innovation, quality, and performance.
2.In the international market, we are accorporating with many wholesalers and importers, mainly supplying superb products to the sealing materials section. Most of our end customers are construction material retailers, local wholesalers, and various large companies.
3.Gorcci International Limited is one of the leading companies in this sealing materials field, has been devoting itself to producing one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, PU sealant, liquid nail, acrylic sealant, gasket maker, MS polymer, etc.
4.The experience of working with international partners, participating in exhibitions around the world, the continuous updating of equipment and factories, and the continuous professional training and certification of our experts enable us to well meet the requirements of our customers. Moreover, because we have obtained multiple quality certificates, we can provide you with successful cooperation in multiple fields of activity.

About GORVIA

Gorcci International Limited is a high-tech enterprise that is specialized in producing and exporting one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, and relevant tooling products. Our products have been successfully exported to more than 60 countries and regions. To meet the different needs of our valuable customers, besides serving PU foam, silicone sealants, foam guns/pistols, and caulking guns under the GORVIA brand, we can also provide OEM and ODM services according to customers' different requirements and samples. As a professional manufacturer, we pay much attention to quality control. To ensure good quality products, we have set up a complete quality control system. To serve our customers with advanced products, we have a professional and effective team in our R&D center. We have established a long-term and steady partnership with quite a few famous companies in the world to ensure the exchange of the latest research and development technology and the provision of high-quality raw materials, all of which make us be able to provide the latest and high-quality products for customers. With an efficient service team, prompt response, fast delivery, and thoughtful after-sales services, our markets spread worldwide with rapid growth.
Packing:

300ML/24PCS

CTNS: 30.5*26*24.5CM

20GP: 2100CTNS

40HQ: 4620 CTNS


280ML/24pcs

CTNS: 30*20.5*24.5CM

20GP: 2200CTNS

40HQ:4840 CTNS


85ML/144PCS

CTNS: 51.5*26*43CM

20GP: 500CTNS

40HQ: 1200 CTNS


50ML/144PCS

CTNS: 41*25*44CM

20GP: 600CTNS

40HQ: 1420 CTNS


35ML/144PCS

CTNS:45*43*22CM

20GP: 680CTNS

40GP:600 CTNS


Delivery time:25 days

Model:A301

Transaction mode:T/T, western union, paypal, etc,.


Product details:

A kind of fast RTV (room temperature vulcanized) acetic curing (based on polysiloxane) silicone sealant; Cures with atmospheric moisture to form a high strength rubber; Has excellent physical properties that are designed to provide outstanding durability; Excellent UV resistant and weather resistant performance, multi-purpose and ready-to-use.


Silicone sealant has strong adhesion, high tensile strength, and at the same time has weather resistance, vibration resistance, moisture resistance, odor resistance, and adaptability to large changes in cold and heat. 


Coupled with its wider applicability, it can realize the adhesion between most building materials products, so the application value is very great.



Outstanding quality


                           
Outstanding quality
Silicone sealant does not flow due to its own weight, so it can be used on the joints of overhead or side walls without sag, collapse or run away. It is mainly used for the bonding of dry and clean metal, glass, most grease-free wood, silicone resin, vulcanized silicone rubber, ceramics, natural and synthetic fibers, and many painted plastic surfaces. Good-quality silicone glass glue will not be extruded or changed in physical properties when used below zero degrees Celsius. Fully cured silicone glass glue can remain effective when used at a temperature of 204°C (400oF), but the effective time will be shortened when the temperature is as high as 218°C (428oF).
                           
The differences between sealant and normal glue
1.Generally, the glue has a low consistency and can be self-leveling, and the sealant is paste-like and has thixotropy;

2.After the sealant is cured, a glue seam is formed, which has obvious volume (length, width, and thickness), which plays a role of sealing and waterproofing, preventing air leakage, and preventing dust;

3.The gap filled by the sealant can withstand the displacement (tension, compression) generated under the action of various forces (temperature difference, wind load, earthquake, etc.);

4.Most of the gaps filled by the sealant will be exposed to the outside of the component and will withstand the aging effects of ultraviolet rays, ozone, air pollution, etc., so it must have a certain degree of oxidation resistance.

                           
Quality certificated
For every important occasion, to guarantee our quality, we always start from reliable raw materials, so that bring the high viscosity and accurate module, because the material made of it will not be mildewed, we have the highest level of mildew resistance, with quality certificate, competitive price and multiple purpose, it could meet most of your demands.
                           
How to use the silicone sealant
1. The one-component silicone sealant can be used immediately, and it is easy to shoot it out of the plastic bottle with a caulking gun.

2. Bonding

A. Wipe the surface of metal and plastic completely to remove oil stains. First, rinse the entire surface of the plastic with acetone, and polish the rubber surface with sandpaper, and then wipe it with acetone.

B. Spread the silicone sealant evenly on the surface of the ready object. If you are bonding two surfaces together, you can locate one side first, and then squeeze the other side with enough force to squeeze out the air, but be careful not to squeeze the silicone sealant.

C. Put the bonded device at normal room temperature and wait for the glue to solidify.

3. Sealing: When silicone sealant is used for sealing, follow the same steps as mentioned above, squeeze the glue into the joint surface or gap to make the glass glue fully contact the surface.

4. Cleaning: The silicone sealant can be wiped off with a cloth or paper towel before it is cured. After it has been cured, it must be scraped off with a spatula or scrubbed with solvents such as xylene and acetone.


FAQ


  • Q. What types of sealants are there, and what are the advantages of silicone sealant?
    There are many types of sealants: silicone sealants, polyurethane sealants, polysulfide sealants, acrylic sealants, anaerobic sealants, epoxy sealants, butyl sealants, neoprene sealants, PVC sealants, and more Asphalt sealant, etc., silicone sealant is mostly used as glass sealant because of its good compatibility with glass. The identification of silicone sealant mainly depends on the following properties: 1. Breaking strength (stretching force/cross-sectional area); 2. Bonding strength (stretching force/bonding area, except for substrate damage); 3. Breaking Elongation (length when broken/original length); 4. Anti-aging ability; 5. Appearance (matt, particles, bubbles); 6. Shape retention (no drawing, no sag on the facade); 7. Shelf life; 8. Curing time. Based on these factors, we would show you what our silicone sealant looks like, because we offer free sample, then you could check what kind of quality of ours.
  • Q. What kind of materials and condition are not recommended to use silicone sealant?
    Acetic silicone sealant will corrode or fail to bond copper, brass (and other copper alloys), magnesium, zinc, electroplated metal (and other zinc alloys), and it is recommended that bricks and stones made of articles and iron carbide matrix do not use acetic glass glue, use this product on PLEXIGLAS, polycarbonate, polypropylene, polyethylene and TEFLON (TEFLON, polytetrafluoroethylene) materials will not get good bonding effect and solubility. Acetic silicone sealant is not suitable for connections that move more than 25% of the joint width. It is also best not to use acetic silicone sealant on structural glass. In addition, it should not be used where there is abrasion will occur. When the silicone sealant is used for construction, the surface temperature of the substrate exceeds 40℃ and it is not suitable for application.
  • Q. Course Overview
    The sky took on a wonderful deepness of blue, a splendid luminous color like that of early twilight; the jerking sun became a streak of fire, a brilliant arch, in space.
  • Q. What certifications does the product have? What test reports are there?
    Our silicone sealant had TDS certification. Most of company's products have passed the national and relevant environmental protection, transportation and other reports are basically complete, such as MSDS, ROHS, REACH, etc., and passed the acute oral toxicity test (LD50 non-toxic test) of the Institute of Preventive Medicine The highest level of mold detection is 0, that is, the company's products meet the national "Drinking Water Hygiene Standards". The sealant is used in the caulking and waterproofing of drinking water pipes. After curing, it is completely environmentally friendly and non-toxic.
  • Q. What kind of level or type of silicone sealant you provided?
    One-component silicone sealants are divided into two types: acetic glue and neutral glue according to their properties. Acetic silicone sealant is mainly used for general bonding between glass and other building materials. It is a very economical product and the choice of most customers. Neutral silicone sealant overcomes the shortage of acetic silicone, it won’t corrode metal materials and reacts with alkaline materials, so it has a wider range of applications and its price is slightly higher than acetic one. Nowadays, a special type of sealant in the sealing material market is silicone structural sealant. Because it is directly used for the metal and glass structure or non-structural bonding assembly of glass curtain walls, the quality requirements and product grades are very high, if your business tends to seal high-class buildings, this type of silicone sealant would be recommended. If you need to find the product you need by curing temperature, then room temperature (above 5°C) is RTV, high temperature (above 180°C) is HTV, and low temperature (about 80°C) is LTV. In addition, silicone sealants have a variety of colors. Commonly used colors are black, porcelain white, transparent, silver gray, gray, and bronze. Other colors can be customized according to customer requirements.
  • Q. Why does the cured adhesive strip produce bubbles?
    There are many reasons for air bubbles. It may be the cause of the sealant or the influence of the construction environment. The sealant will be affected by the humidity and temperature of the construction environment. If the curing speed is too fast, the gas generated by the solidification of the colloid will be greater than the gas discharged from the colloid. Secondly, gas, the gas will accumulate into bubbles in the gel, so the construction conditions of the product are regulated in the construction process of the sealant. The ideal construction environment temperature is 5-35 ℃, which is higher than the ideal construction problem and the product is easy to cause a bubble. Vapor bubbles caused by irregular construction: Generally, this situation caused by applying too fast, so the bubbles in this situation must be injected with moderate pressure, the mixed sealant should be applied in one direction, and the extrusion action should be continuous, uniform, and the caulking gun moving speed should always ensure that the extruded glue is in front of the gun nozzle, that is, "push the glue" movement.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

RECOMMENDED

We are offering various kinds of sealants/glues/adhesives for both construction projects and industry fields as well as DIY home use.

GET IN TOUCH WITH US

We sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

chat_online
Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English