Polyurethan-Schaumreiniger
VR
Es wurde ein strenges Qualitätsgarantiesystem eingeführt, um sicherzustellen, dass das Produkt in jeder Hinsicht qualifiziert ist, z. B. in Bezug auf Leistung und Haltbarkeit.

FAQ

1. Was passiert, wenn es während der Transaktion ein Problem gibt?
Erstens wird der Unfall wahrscheinlich in jedem Geschäft passieren, wir erwarten nicht, dass er auftritt, aber egal welche Partei verantwortlich ist, wir würden Ihnen immer helfen, bis das Ergebnis für Sie akzeptabel ist, wir werden vor keinem Angst haben Teil des Problems, das Wichtigste für uns ist, das zu Ende zu bringen, was wir tun sollten, und es sorgfältig zu machen.
2. Könnten Sie mir den besten Preis anbieten?
Sehr geehrter Kunde, wir sind so froh, dass Sie auf unserem Markt sind, es ist für einen klugen Käufer vernünftig, einen Preisvergleich anzustellen, aber wir haben unsere Produktionsstätten, die die Quelle der stabilsten Qualitätskontrolle sind. Halten Sie sich außerdem strikt an die Vorlaufzeit, um Ihren Plan nicht zu stören. Wir freuen uns immer auf ein hervorragendes langfristiges Unternehmen. Wir glauben, dass Vertrauen die Grundlage des Geschäfts ist.
3.Welche Vorteile habe ich, wenn ich Sie wähle?
Bei Gorcci konzentrieren wir uns immer auf One-Stop-Shopping, was bedeutet, dass wir, egal wie groß Ihr Geschäft ist, immer der zuverlässigste Lieferant für Sie sein können. Basierend auf unseren verschiedenen Produkttypen haben diese Erfahrungen unserem Verkaufsteam ein einzigartiges Marktgefühl verliehen, sodass wir verschiedene Produkte für Sie vergleichen, aufteilen und klären und Ihnen die beste Kauflösung für den aktuellen Markt anbieten können. Inzwischen haben unsere Produkte eine Qualität ähnlich denen berühmter großer Marken, aber ohne diesen Teil der Prämie, was unseren Preis sehr günstig macht. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner suchen, aber immer noch zögern, wenden Sie sich bitte an uns.

Vorteile

1. Unsere Kunden sind starke nationale und internationale Marken, die den Bau-, Verankerungs- und Klebstoffmarkt bedienen. Wir schaffen Vertrauen durch unser kompromissloses Engagement, unseren Kunden zu helfen, sofortigen, lang anhaltenden Erfolg zu erzielen, weshalb unsere Produkte von renommierten Marken aus der ganzen Welt ausgewählt wurden.
2.Wir entwickeln und produzieren auch unsere Etikettenprodukte und bieten einen kundenspezifischen Formulierungsservice an, der weltweit einen vielfältigen Markt spezialisierter Sektoren beliefert. Unsere Produkte werden von Millionen von Benutzern erprobt und getestet und sind so konzipiert, dass sie die höchsten Standards an Innovation und Qualität erfüllen , und Leistung.
3. Auf dem internationalen Markt arbeiten wir mit vielen Großhändlern und Importeuren zusammen und liefern hauptsächlich hervorragende Produkte für den Bereich Dichtungsmaterialien. Die meisten unserer Endkunden sind Baustoffhändler, lokale Großhändler und verschiedene große Unternehmen.
4. Gorcci International Limited ist eines der führenden Unternehmen auf diesem Gebiet der Dichtungsmaterialien und widmet sich der Herstellung von Einkomponenten-Sprühpolyurethanschaum (PU-Schaum), Silikondichtstoff, PU-Dichtstoff, Flüssignagel, Acryldichtstoff, Dichtungshersteller, MS Polymer usw.

Über GORVIA

Gorcci International Limited ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Herstellung und den Export von Einkomponenten-Polyurethanschaum (PU-Schaum), Silikondichtmitteln und relevanten Werkzeugprodukten spezialisiert ist. Unsere Produkte wurden erfolgreich in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer wertvollen Kunden gerecht zu werden, können wir neben PU-Schaum, Silikondichtmitteln, Schaumpistolen / -pistolen und Kartuschenpistolen unter der Marke GORVIA auch OEM- und ODM-Dienstleistungen gemäß den unterschiedlichen Anforderungen und Mustern der Kunden anbieten. Als professioneller Hersteller legen wir großen Wert auf Qualitätskontrolle. Um qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten, haben wir ein vollständiges Qualitätskontrollsystem eingerichtet. Um unsere Kunden mit fortschrittlichen Produkten zu bedienen, haben wir ein professionelles und effektives Team in unserem R&D-Zentrum. Wir haben eine langfristige und beständige Partnerschaft mit einigen namhaften Unternehmen auf der ganzen Welt aufgebaut, um den Austausch der neuesten Forschungs- und Entwicklungstechnologie und die Bereitstellung hochwertiger Rohstoffe sicherzustellen, die uns in die Lage versetzen, die neueste und qualitativ hochwertige Produkte für Kunden. Mit einem effizienten Serviceteam, prompter Reaktion, schneller Lieferung und durchdachtem After-Sales-Service breiten sich unsere Märkte mit schnellem Wachstum weltweit aus.
Merkmale: 


Speziell für die Reinigung der Schaumpistole entwickelt.

Der Reiniger hat ein Sprühventil zum Entfernen des Schaums vom Pistolenadapter.

Es kann in allen Positionen verwendet werden

Treibgas ist für die Ozonschicht nicht schädlich.


Produktdetails:



Verwendungsmethode:


1.Schütteln Sie die Aerosoldose mindestens 30 Sekunden lang.

2. Sprühen Sie die PU-Schaumpistole, um den zusätzlichen Polyurethanschaum zu reinigen, der an der Pistole angebracht ist.

3. Die Pistole auf den Adapter montieren. Schrauben Sie die Dose fest auf den Adapter und drehen Sie die Durchflussregulierschraube.

4. Den Reiniger ausspritzen, um die Pistole zu reinigen.

5.Reinigen Sie den zusätzlichen Polyurethanschaum auf Haut, Werkzeugen, Boden, Kleidung und so weiter.



Vorsicht:


1. Von Hitze, Funken, Flammen und statischer Elektrizität fernhalten;

2.Zündquellen (Zündflamme etc.) ausschalten.

3. In gut belüfteten Bereichen verwenden.

4. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

5.Kanister steht unter Druck. Auch nach Gebrauch nicht verbrennen oder durchstechen.

6. Bei Augenkontakt mit Wasser spülen und sofort einen Arzt aufsuchen

7. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und keinen Temperaturen über 50 aussetzen.

8. Aufrecht lagern.


Anwendung:


1.Reinigung der Schaumpistolen.

2. Reinigung der Ventile der Schaumspalt- und Isolierdose.

3. Entfernung von ungehärtetem Schaum.

4. Ausgehärteter Schaum kann nur mechanisch entfernt werden.


FAQ


  • F. Wer sind wir?
    Wir sind ein Hersteller mit Sitz in Shanghai, China, ab 2010, verkaufen nach Südasien (20,00 %), Südeuropa (20,00 %), Mittlerer Osten (20,00 %), Südostasien (20,00 %), Südamerika (20,00 %) .
  • Q. Wie können wir Qualität garantieren?
    Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion; Immer Endkontrolle vor dem Versand.
  • F. Wie können Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren?
    Die Bestellinformationen und Fotos in verschiedenen Produktionsstadien Ihrer Bestellung werden Ihnen zugesandt und die Informationen werden rechtzeitig aktualisiert.
  • F. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
    Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Produzieren und Exportieren. OEM verfügbar. Kostenlose Designs angeboten. Verschiedene Qualitätsbereiche.
  • F. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
    Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, Expresslieferung; Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, CNY; Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, PayPal, Western Union; Gesprochene Sprachen: Englisch, Chinesisch, Russisch.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

EMPFOHLEN

Wir bieten verschiedene Arten von Dichtstoffen/Klebstoffen/Klebstoffen sowohl für Bauprojekte als auch für Industriebereiche sowie den Heimwerkerbedarf an.

IN KONTAKT KOMMEN MIT UNS

Wir laden alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
A strict quality guarantee system has been established to ensure that the product is qualified in all respects, such as performance and durability.

FAQ

1.What if there is a problem during the deal moving?
First, the accident probably will happen in any of deal, we don’t expect it to appear, but no matter which party is responsible, we would always assist you until the result is acceptable for you, we won’t be scared of any part of the problem, the most important thing for us is to finish what we should do and make it carefully.
2.Could you provide me with the best price?
Dear customer, we are so glad that you are on our market, it is reasonable for a smart purchaser to make a comparison about price, nevertheless, we have our production facilities, which is the source of the most stable quality control. In addition, strictly abide by the lead time so as not to disrupt your plan, we are always looking forward to an eminent long-term corporation, we believe that trust is the foundation of the business.
3.What kind of benefits I will have if I choose you?
In Gorcci we always focus on one-stop shopping, which means no matter how large scale your business develops, we could always be the most reliable supplier of yours all the time. Based on our various product types, these experiences made our sales team own unique market sense so that we could compare, divide and clarify different products for you and make you the best purchase solution according to the current market.Meanwhile, our products have a quality similar to those of famous large brands but remove that part of the premium, which makes our price very reasonable, if you are looking for a trustworthy business partner but still feel hesitant, please contact us at ease.

Advantages

1.Our customers are strong national and international brands that serve the construction, anchoring, and adhesives markets. We build trust through our uncompromising commitment to helping our customers achieve immediate, long-lasting success which is why our products have been chosen by prestigious brands from around the world.
2.We also develop and manufacture our label products and provide a custom formulation service, supplying to a diverse market of specialist sectors, worldwide, our products are tried and tested by millions of users and are designed to meet the highest standards of innovation, quality, and performance.
3.In the international market, we are accorporating with many wholesalers and importers, mainly supplying superb products to the sealing materials section. Most of our end customers are construction material retailers, local wholesalers, and various large companies.
4.Gorcci International Limited is one of the leading companies in this sealing materials field, has been devoting itself to producing one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, PU sealant, liquid nail, acrylic sealant, gasket maker, MS polymer, etc.

About GORVIA

Gorcci International Limited is a high-tech enterprise that is specialized in producing and exporting one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, and relevant tooling products. Our products have been successfully exported to more than 60 countries and regions. To meet the different needs of our valuable customers, besides serving PU foam, silicone sealants, foam guns/pistols, and caulking guns under the GORVIA brand, we can also provide OEM and ODM services according to customers' different requirements and samples. As a professional manufacturer, we pay much attention to quality control. To ensure good quality products, we have set up a complete quality control system. To serve our customers with advanced products, we have a professional and effective team in our R&D center. We have established a long-term and steady partnership with quite a few famous companies in the world to ensure the exchange of the latest research and development technology and the provision of high-quality raw materials, all of which make us be able to provide the latest and high-quality products for customers. With an efficient service team, prompt response, fast delivery, and thoughtful after-sales services, our markets spread worldwide with rapid growth.
Features: 


Designed specially for cleaning the foam gun.

Cleaner has a spray valve for removing the foam form the gun adapter.

It can be used in all position

Propellant gas is not harmful to the ozone layer.


Product details:



Method of use:


1.Shake the aerosol can for at least 30 seconds.

2.Spray the PU Foam Gun to clean the extra polyurethane foam attached on the gun.

3.Fit the gun on the adapter. Firmly screw the can on the adapter and turn the flow adjustment screw.

4.Gun out the cleaner to clean the gun.

5.Clean the extra polyurethane foam on skin, tools, floor, clothes and so on.



Caution:


1.Keep away from heat, sparks, flames and static electricity;

2.Turn off sources of ignition (pilot light etc.).

3.Use in well-ventilated areas.

4.Keep out of the reach of children.

5.Can is under pressure. Do not burn or pierce, even after use.

6.In case of eye contact, flush with water and get immediate medical attention

7.Keep away from direct sunlight and do not expose temperatures over 50.

8.Store in upright position.


Application:


1.Cleaning of the foam guns.

2.Cleaning of the valves of the foam gap and insulation can.

3.Removal of uncured foam.

4.Cured foam can only be removed mechanically.


FAQ


  • Q. Who are we?
    We are a manufacturer based in Shanghai, China, start from 2010,sell to South Asia(20.00%),Southern Europe(20.00%),Mid East(20.00%),Southeast Asia(20.00%),South America(20.00%).
  • Q. How can we guarantee quality?
    Always a pre-production sample before mass production; Always final Inspection before shipment.
  • Q. How can you know the status of your order?
    The order information and photos at different production stage of your order will be sent to you and the information will be updated in time.
  • Q. Why should you buy from us not from other suppliers?
    With more than 10 year producing and exporting experience. OEM available. Free designs offered. Various quality range.
  • Q. What services can we provide?
    Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,Express Delivery; Accepted Payment Currency:USD,EUR,CNY;Accepted Payment Type: T/T,L/C,PayPal,Western Union; Language Spoken:English,Chinese,Russian.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

RECOMMENDED

We are offering various kinds of sealants/glues/adhesives for both construction projects and industry fields as well as DIY home use.

GET IN TOUCH WITH US

We sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English