NACHRICHTEN
Vr.

2019 oktober guangzhou der 126th China Import und Export Fair

China Import und Export Fair (Abkürzung: Kanton Fair), gegründet am 25. April 1957, findet in Guangzhou jeden Frühjahr und Herbst statt. Es ist ein umfassendes internationales Handelsereignis mit der längsten Geschichte, höchstem Niveau, der größten Waage, der vollständigendsten Produktkategorien, der größten Anzahl an Käufern, der breitesten Verteilung in Ländern und Regionen, und die besten Transaktionsergebnisse in China.

Die 126. China-Import- und Exportmesse eröffnet am 15. Oktober 2019 in Guangzhou. Der gesamte Ausstellungsbereich dieser Kanton-Messe beträgt 1,185 Millionen Quadratmeter mit insgesamt 60.676 Kabinen und 25.642 inländischen und ausländischen Ausstellern. Darunter findet die internationale Import Expo in der ersten und dritten Phasen mit insgesamt 998 Kabinen, 6 Produktbereichen, 642 Unternehmen aus 38 Ländern und Regionen und 11 nationalen und regionalen Pavillons statt.

2021/10/12

Unser Unternehmen hat seit 2015 an der Kanton-Messe teilgenommen und immer mit großer Zubereitung, wie Muster von PU-Schaum, Silikonversiegelung, PU-Dichtmittel, Acryldichtungsmittel, Flüssigkeitsnagel und verwandten Werkzeugen, da wir nicht nur wissen, dass dies nicht nur das ist, dass dies einer der wichtigsten ist Wege, um Kunden zu erhalten, aber wir beruhen auch, dass die Bestellung von Angesicht zu Angesicht den Kunden dazu bringen könnte, uns mehr zu vertrauen, genau wie Ehrlichkeit ist die Grundlage des Geschäfts, da China alte Sprüche gehen.


Auf der Grundlage von Begeisterung und Professionalität erhalten wir ein Unternehmen mit vielen internationalen Geschäftspartnern und Freunden, es gibt große grenzüberschreitende E-Commerce-Händler, einzelner Käufer mit Ehrgeiz und auch jemand, der nach langfristiger Gesellschafter sucht Geschäft, und diese Zahl steigt immer noch jährlich, wegen des Flusses dieser Wirtschaftstätigkeit, so dass unser Geschäft stabil und stark entwickelt wurde. 


Was wir immer darauf bestehen und glauben, sind unsere Werte und Prinzip: 

Tolles Ziel

Ausrichtung der Kundenzufriedenheit.

Einzelpersonen respektieren 

Wertschöpfungsaufwand

Innovatives Denken

Ich liebe es immer, was du tust


Gorvia machte uns, wir machten Gorvia.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS

Wir laden aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

2019 October Guangzhou The 126th China Import and Export Fair

China Import and Export Fair (abbreviation: Canton Fair), founded on April 25, 1957, is held in Guangzhou every spring and autumn. It is a comprehensive international trade event with the longest history, the highest level, the largest scale, the most complete product categories, the largest number of buyers, the widest distribution in countries and regions, and the best transaction results in China.

The 126th China Import and Export Fair opened in Guangzhou on October 15, 2019. The total exhibition area of this Canton Fair is 1.185 million square meters, with a total of 60,676 booths and 25,642 domestic and foreign exhibitors. Among them, the International Import Expo will continue to be held in the first and third phases, with a total of 998 booths, 6 product areas, 642 companies from 38 countries and regions, and 11 national and regional pavilions.

2021/10/12

Our company has participated in the Canton Fair since 2015 and always with great preparation, like samples of PU foam, silicone sealant, PU sealant, acrylic sealant, liquid nail and related tools, because we all know not only this is one of the most important ways to get customers, but also, we consider place the order by face to face could make customers trust us more, just like honesty is the foundation of business, as China ancient sayings go.


On the basis of enthusiasm and professionalism, we get a corporation with a lot of international business partners and friends, there are large cross-border e-commerce merchants, individual buyer with ambition and also someone who look for long-term corporation to start its business, and this number still increase annually, because of the flow of this economic activity, so that our business was developed stably and strongly. 


What we always insist and believe is our values and principle: 

Great goal

Orient customer satisfaction

Respect individual personalities 

Value added effort

Innovative thinking

Always love what you do


GORVIA made us, we made GORVIA.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

GET IN TOUCH WITH US

We sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry