NACHRICHTEN
Vr.

2018 Mai Ukraine Intertool Kiew

Da Inter Tool Kiew 1997 zuerst stattfand, ist es zu einer wichtigen Plattform für Hardware-Tool-Unternehmen aus der ganzen Welt, um in die Ukraine und die umliegenden Märkte einzugehen. Es wurde seit 20 Jahren erfolgreich abgehalten und wurde von internationalen Teilnehmern gut angenommen. In der Ausstellung 2018 begrüßt die Ausstellung 220 Unternehmen aus 15 Ländern und Regionen, darunter Aserbaidschan, Großbritannien, Ukraine, Deutschland, Iran, Litauen, Polen, Rumänien, Türkei, Spanien, Griechenland, den Vereinigten Staaten, China, Taiwan, tschechisch Republik usw. Unternehmen aus der ganzen Welt haben ihre neuesten Produkte und fortgeschrittene Technologien gezeigt. Gleichzeitig zog die Ausstellung auch 11.927 professionelle Besucher und Käufer aus der ganzen Welt an, die mit einer Ausstellungsfläche von 10.495 Quadratmetern besucht wurde. Als wichtigste und bekannte umfassende Ausstellungsveranstaltung auf dem Gebiet der Hardware-Tools in der Ukraine wurde die Ausstellung nun von Personen in der Hardwarebranche auf der ganzen Welt anerkannt.

2021/10/12
2018 Mai Ukraine Intertool Kiew
Gorcci International Limited. 

Unser Unternehmen hat es am 2018 teilgenommen, bis zu diesem Zeitpunkt, bis unser Unternehmen seinen einzigartigen Betriebsweg allmählich bildete, Ziele und Ziele werden immer deutlicher. 

Marke: Gorvia ---- Gorcci International Limited
Da wir den Markt europaweit immer wichtig sind, war das, was wir getan haben, den Ausstellern der Agentin, verstanden, verstanden die Marktpositionierung von Gorvia und die örtliche Baustoffe Marktverteilung, optimierte die Qualität und Menge von Gorvia, die mit kooperierenden Kunden kommuniziert wurden, die Qualität und Gewicht getestet von mittlerer Reichweite und darunter auf dem lokalen Markt.





Wir gewinnen viel und fühlen sich ständig dankbar, für uns ist es nicht nur ein geschäftlicher Anlass, 


Da wir immer lieben, was wir tun, umfasst jede Ausstellung dies, alle sind unsere wertvollen Erinnerungen.



Was wir immer darauf bestehen und glauben, sind unsere Werte und Prinzip: 

Tolles Ziel

Ausrichtung der Kundenzufriedenheit.

Einzelpersonen respektieren 

Wertschöpfungsaufwand

Innovatives Denken

Ich liebe es immer, was du tust    

Gorvia machte uns, wir machten Gorvia.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS

Wir laden aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

2018 May Ukraine Intertool Kiev

Since Inter Tool Kiev was first held in 1997, it has become an important platform for hardware tool companies from all over the world to enter the Ukraine and surrounding markets. It has been successfully held for 20 years and has been well received by international participants. In the 2018 exhibition, the exhibition welcomed 220 companies from 15 countries and regions, including Azerbaijan, the United Kingdom, Ukraine, Germany, Iran, Lithuania, Poland, Romania, Turkey, Spain, Greece, The United States, China, Taiwan, Czech Republic, etc. Companies from all over the world have shown their latest products and advanced technologies. At the same time, the exhibition also attracted 11,927 professional visitors and buyers from all over the world to visit, with an exhibition area of 10,495 square meters. As the most important and well-known comprehensive exhibition event in the field of hardware tools in Ukraine, the exhibition has now been recognized by people in the hardware industry around the world.

2021/10/12
2018 May Ukraine Intertool Kiev
GORCCI INTERNATIONAL LIMITED 

Our company has participated it on 2018, until that time, our business was forming its unique operation way gradually, goals and targets are becoming more and more clear. 

BRAND: GORVIA----GORCCI INTERNATIONAL LIMITED
For this time, because Europe market is always important, what we have done was helped agent exhibitors, understood GORVIA market positioning and the local building materials market distribution, optimized the quality and quantity of GORVIA, communicated with cooperating customers, tested the quality and weight of mid-range and below in the local market.





We gain a lot and feel grateful all the time, for us, it is not just a business occasion, 


because we always love what we do, every exhibition includes this, all of them are our precious memories.



What we always insist and believe is our values and principle: 

Great goal

Orient customer satisfaction

Respect individual personalities 

Value added effort

Innovative thinking

Always love what you do      

GORVIA made us, we made GORVIA.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

GET IN TOUCH WITH US

We sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry