VR
Sogar eine Rückerstattung ist möglich, wenn Sie mit unserem nicht zufrieden sind nach dem Kauf.

FAQ

1. Ich möchte Sie anvertrauen, mir bei der OEM / ODM-Produktion zu helfen. Was soll ich tun?
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Zuerst sollten Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten, mit unseren Mitarbeitern bestätigen. Nachdem der Preis festgelegt wurde, haben wir einen vollständigen und professionellen technischen Support, um Ihnen bei Ihrem Produktdesign zu helfen. Diese Vorlaufzeit hängt von der Anzahl der Garantietage ab, die wir nach der Verhandlung schätzen, normalerweise 20-50 Tage; Dann wird es entsprechend Ihrer Menge im Normalfall nach Erhalt der entsprechenden Anzahlung in Produktion genommen und die Restzahlung geliefert. Um Fairness zu gewährleisten, werden wir der Reihenfolge der Bestellung folgen. Wenn es einen besonderen Umstand gibt, werden wir dies separat besprechen. Wir würden die Privatsphäre jedes Kunden schützen und sie niemals verwenden, um sie für einen anderen Kunden zu reproduzieren.
2.Welche Vorteile habe ich, wenn ich Sie wähle?
Bei Gorcci konzentrieren wir uns immer auf One-Stop-Shopping, was bedeutet, dass wir, egal wie groß Ihr Geschäft ist, immer der zuverlässigste Lieferant für Sie sein können. Basierend auf unseren verschiedenen Produkttypen haben diese Erfahrungen unserem Verkaufsteam ein einzigartiges Marktgefühl verliehen, sodass wir verschiedene Produkte für Sie vergleichen, aufteilen und klären und Ihnen die beste Kauflösung für den aktuellen Markt anbieten können. Inzwischen haben unsere Produkte eine Qualität ähnlich denen berühmter großer Marken, aber ohne diesen Teil der Prämie, was unseren Preis sehr günstig macht. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner suchen, aber immer noch zögern, wenden Sie sich bitte an uns.
3. Könnten Sie mir den besten Preis anbieten?
Sehr geehrter Kunde, wir sind so froh, dass Sie auf unserem Markt sind, es ist für einen klugen Käufer vernünftig, einen Preisvergleich anzustellen, aber wir haben unsere Produktionsstätten, die die Quelle der stabilsten Qualitätskontrolle sind. Halten Sie sich außerdem strikt an die Vorlaufzeit, um Ihren Plan nicht zu stören. Wir freuen uns immer auf ein hervorragendes langfristiges Unternehmen. Wir glauben, dass Vertrauen die Grundlage des Geschäfts ist.

Vorteile

1. Wir entwickeln und produzieren auch unsere Etikettenprodukte und bieten einen kundenspezifischen Formulierungsservice an, der weltweit einen vielfältigen Markt spezialisierter Sektoren beliefert. Unsere Produkte werden von Millionen von Benutzern erprobt und getestet und sind so konzipiert, dass sie die höchsten Standards an Innovation und Qualität erfüllen , und Leistung.
2. Gorcci International Limited ist eines der führenden Unternehmen auf diesem Gebiet der Dichtungsmaterialien und widmet sich der Herstellung von Einkomponenten-Sprühpolyurethanschaum (PU-Schaum), Silikondichtstoff, PU-Dichtstoff, Flüssignagel, Acryldichtstoff, Dichtungshersteller, MS Polymer usw.
3. Klebstoffe sind unsere Spezialität. Wir produzieren seit 2007 unser umfangreiches Produktsortiment, angetrieben von Innovation und verpflichtet zu Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten unseren Kunden ein breites und vielfältiges Angebot an innovativen Klebstofflösungen.
4. Die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, die Teilnahme an Ausstellungen auf der ganzen Welt, die kontinuierliche Aktualisierung von Geräten und Fabriken sowie die kontinuierliche professionelle Schulung und Zertifizierung unserer Experten ermöglichen es uns, die Anforderungen unserer Kunden gut zu erfüllen. Da wir außerdem mehrere Qualitätszertifikate erhalten haben, können wir Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit in mehreren Tätigkeitsbereichen bieten.

Über GORVIA

Gorcci International Limited ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Herstellung und den Export von Einkomponenten-Polyurethanschaum (PU-Schaum), Silikondichtmitteln und relevanten Werkzeugprodukten spezialisiert ist. Unsere Produkte wurden erfolgreich in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer wertvollen Kunden gerecht zu werden, können wir neben PU-Schaum, Silikondichtmitteln, Schaumpistolen / -pistolen und Kartuschenpistolen unter der Marke GORVIA auch OEM- und ODM-Dienstleistungen gemäß den unterschiedlichen Anforderungen und Mustern der Kunden anbieten. Als professioneller Hersteller legen wir großen Wert auf Qualitätskontrolle. Um qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten, haben wir ein vollständiges Qualitätskontrollsystem eingerichtet. Um unsere Kunden mit fortschrittlichen Produkten zu bedienen, haben wir ein professionelles und effektives Team in unserem R&D-Zentrum. Wir haben eine langfristige und beständige Partnerschaft mit einigen namhaften Unternehmen auf der ganzen Welt aufgebaut, um den Austausch der neuesten Forschungs- und Entwicklungstechnologie und die Bereitstellung hochwertiger Rohstoffe sicherzustellen, die uns in die Lage versetzen, die neueste und qualitativ hochwertige Produkte für Kunden. Mit einem effizienten Serviceteam, prompter Reaktion, schneller Lieferung und durchdachtem After-Sales-Service breiten sich unsere Märkte mit schnellem Wachstum weltweit aus.
 GORVIA Versiegelung aus Acryl 


Geeignet für den Einsatz auf Holz, Kunststoff, Ziegel, Trockenbau, Glas, lackierten Oberflächen, Metall usw.


Anwendung
        

Hervorragende Wetterfestigkeit

Ändert sich nicht bei heißem oder kaltem Wetter


        

Zugfestigkeit

Stark dehnbar und flexibel

Kein Knacken

        

Hervorragende ZähigkeitAusgezeichnete Dichtigkeit

Kein Schrumpfen

        
Perfekte Haftung
Kein brechen sogar 180° biegen
Wie benutzt man

1. Oberfläche reinigen und trocknen


2. Schneiden Sie die Düse etwas ab und schrauben Sie sie auf die Kartusche


3. Tragen Sie das Dichtmittel mit der Hand oder einer Kartuschenpistole auf


4. Werkzeug sofort einsetzen, um das Dichtmittel auf der Oberfläche zu verteilen


5. Entfernen Sie überschüssiges Dichtmittel mit einem trockenen Papiertuch

F&Q
FAQ
  • Darf ich Proben bekommen?
    Natürlich sind unsere Muster innerhalb einer bestimmten Menge kostenlos, Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Warum wird der gleiche Produkttyp zwischen Ihrem und dem anderer Unternehmen unterschiedliche Preise haben?
    Viele Gründe beeinflussen den Preis. Zum Beispiel konzentrieren wir uns auf den Bereich Dichtungsmaterialien, verfügen über mehr als 14 Jahre internationale Handelserfahrung, konnten die meisten Unfallsituationen im Voraus lösen und bieten jederzeit professionellen technischen Support. Andererseits werden wir unseren Kunden auch immer an die erste Stelle setzen , wir nehmen seit vielen Jahren an der Ausstellung teil und erhalten Kunden, die gesammelten Erfahrungen und erweiterten Horizonte konnten von keinem Unternehmen erreicht werden, all dies sind unsichtbare Werte.
  • Was ist, wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist?
    Erstens hat unser Produkt ein Qualitätszertifikat wie TDS, MSDS, ISO usw. Gleichzeitig haben wir auch eine stabile Qualitätskontrolle, sodass es im Grunde keine Qualitätsprobleme geben wird, aber für den Fall, dass wir es Ihnen trotzdem versprechen könnten dass wir für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sind.
  • Kann ich mein Logo auf Ihrem Produkt platzieren?
    Ja, wir bieten OEM-Service an, die genaue Menge und der Preis hängen von der Art des Produkts ab.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir laden alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Even refund is possible if you are not satisfied with our  after buying.

FAQ

1.I want to entrust you to help me with OEM/ODM production, what should I do?
Thank you for your inquiry. Firstly, you should confirm the product you want to purchase with our staff. After the price was settled down, we have complete and professional technical support to help you with your product design, this lead time depends on the number of days of guarantee that we estimate after negotiation, normally 20-50 days; Then, according to your quantity, under normal circumstances, it will be put into production after receiving the corresponding advance payment, and the final payment will be delivered. To ensure fairness, we will follow the order of the order. If there is a special circumstance, we will discuss it separately.We would protect the privacy of every customer and never use it to reproduce for another customer.
2.What kind of benefits I will have if I choose you?
In Gorcci we always focus on one-stop shopping, which means no matter how large scale your business develops, we could always be the most reliable supplier of yours all the time. Based on our various product types, these experiences made our sales team own unique market sense so that we could compare, divide and clarify different products for you and make you the best purchase solution according to the current market.Meanwhile, our products have a quality similar to those of famous large brands but remove that part of the premium, which makes our price very reasonable, if you are looking for a trustworthy business partner but still feel hesitant, please contact us at ease.
3.Could you provide me with the best price?
Dear customer, we are so glad that you are on our market, it is reasonable for a smart purchaser to make a comparison about price, nevertheless, we have our production facilities, which is the source of the most stable quality control. In addition, strictly abide by the lead time so as not to disrupt your plan, we are always looking forward to an eminent long-term corporation, we believe that trust is the foundation of the business.

Advantages

1.We also develop and manufacture our label products and provide a custom formulation service, supplying to a diverse market of specialist sectors, worldwide, our products are tried and tested by millions of users and are designed to meet the highest standards of innovation, quality, and performance.
2.Gorcci International Limited is one of the leading companies in this sealing materials field, has been devoting itself to producing one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, PU sealant, liquid nail, acrylic sealant, gasket maker, MS polymer, etc.
3.Adhesives are our specialty, we’ve been producing our extensive range of products since 2007, driven by innovation and committed to quality and reliability, we provide a wide and diverse range of innovative adhesive solutions for our customers.
4.The experience of working with international partners, participating in exhibitions around the world, the continuous updating of equipment and factories, and the continuous professional training and certification of our experts enable us to well meet the requirements of our customers. Moreover, because we have obtained multiple quality certificates, we can provide you with successful cooperation in multiple fields of activity.

About GORVIA

Gorcci International Limited is a high-tech enterprise that is specialized in producing and exporting one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, and relevant tooling products. Our products have been successfully exported to more than 60 countries and regions. To meet the different needs of our valuable customers, besides serving PU foam, silicone sealants, foam guns/pistols, and caulking guns under the GORVIA brand, we can also provide OEM and ODM services according to customers' different requirements and samples. As a professional manufacturer, we pay much attention to quality control. To ensure good quality products, we have set up a complete quality control system. To serve our customers with advanced products, we have a professional and effective team in our R&D center. We have established a long-term and steady partnership with quite a few famous companies in the world to ensure the exchange of the latest research and development technology and the provision of high-quality raw materials, all of which make us be able to provide the latest and high-quality products for customers. With an efficient service team, prompt response, fast delivery, and thoughtful after-sales services, our markets spread worldwide with rapid growth.
 GORVIA Acrylic sealant 


Suitable for use on wood, plastic, brick, drywall,glass, painted surfaces, metal etc.


Application
               

Excellent Weather Proof Ability

Not changing in hot weather or cold weather conditions


               

Tensile strength

Strong tensile and flexible

No cracking

               

Excellent toughnessExcellent tightness

No shrinkage

               
Perfect adhesion
No breaking even bending 180°
How to use

1. Clean and dry surface


2. Cut the nozzle a little bit and screw it on the cartridge


3. Apply the sealant with hand or caulking gun


4. Tooling immediately to spread the sealant against the surface


5. Remove exceeded sealant with dry paper towel

F&Q
FAQ
  • May I get some samples?
    Of course, our samples will be free within a certain amount, you just need to pay for delivery cost.
  • Why the same type product will have different price between yours and other company?
    A lot of reasons will influence the price. For example, we focus on sealing materials field, own more than 14 years international trading experience, could solve most of accident situations in advance and provide professional technology support all the time, on the other hand, we will always put our customer first, also, we have been participated in the exhibition and received customer for many years, the accumulated experience and broadened horizons could not be achieved by any company, all this are invisible value.
  • What if the product has some quality problems?
    Firstly, our product has quality certificate, like TDS, MSDS, ISO and etc., at the same time, we have stable quality control too, so basically it won’t have some quality problems, but in case, we still could promise you that we will responsible for all quality problems.
  • Can I put my logo on your product?
    Yes, we provide OEM service, the specific amount and price depends on the type of product.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

GET IN TOUCH WITH US

We sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English