Autopflegeprodukte
VR

Nach langjähriger Exploration und harter Arbeit hat Shanghai Gorcci Sealing Material Co., Limited GORVIA-Dosen in hoher Qualität auf den Markt gebracht, die schnell trocknende Acryl-Aerosol-Großhandels-Sprühfarbe sind, die in der Branche führend sind. Bei Shanghai Gorcci Sealing Material Co., Limited ist es unser Ziel, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und erstklassigen Service zu bieten, was beides unsere oberste Priorität ist. Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail oder Telefon, um weitere Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten.

CAS-Nr.:32100000Andere Namen:Sprühfarbe
MF:MischungEINECS-Nr.:32082010
Herkunftsort:Shanghai, ChinaEinstufung:Andere Klebstoffe
Hauptrohstoff:AcrylVerwendungszweck:Gerätelack, Bootslack, Gebäudebeschichtung, Autolack, Elektro I
Markenname:GORVIAModellnummer:Artikel-P401
Typ:SprühfarbePaket:Sprühdose
Farben:Weiß, schwarz, rot, gelb usw.Flaschenmaterial:Flasche aus Weißblech
Heiße Verkaufsfarbe:Schwarz/weiß/silber/mattschwarz/chrom/golden

Produktname
Sprühfarbe
Art.-Nr.
P401
Kapazität
400ml
Reingewicht
Anpassung
Konstruktionsmethode
Sprühen
Farbe
Schwarz/Weiß/Grau/Rot/Blau/Glod/Chrom/Farbkarte
Pankerei
12 Stück/Karton
MOQ
3000 Stück
Erstausrüster
Annehmen
Haltbarkeit
3 Jahre
Produktionsbeschreibung


1. Weit verbreitet in der Werbebranche, oberflächenbehandeltem Holz, Metall, ABS-Kunststoff, Glas und Automobil, Dekoration und Schutz von Motorradoberflächen.
2. Sprühfarbe hat die Eigenschaften eines guten Verlaufs, einer hohen Deckkraft, einer schnellen Trocknung, einer satten Farbe und eines hohen Glanzes, einer besseren Flexibilität, einer Schlagfestigkeit, einer starken Haftfähigkeit und einer guten Anpassung an viele Arten von Grundierungen.
3.Es’Trocknet schnell, ist wasser- und kratzfest und verblasst oder vergilbt nicht. Es schützt auch vor Rost.
4. OEM ist willkommen, und wir können es gut machen.
Produktdetails
1. Entfernen Sie vollständig die Stelle zum Sprühen von Öl, Wasser und Staub.
2. Schütteln Sie die Flasche vor dem Sprühen etwa zwei Minuten lang, um die Farbe gleichmäßig zu mischen. 3. Drücken Sie mit einem Finger auf die Oberseite und sprühen Sie die Oberfläche gleichmäßig hin und her in einem Abstand von 20-30 cm. 4. Durch mehrmaliges Sprühen, alle zwei Minuten, um eine dünne Schicht zu sprühen, kann die bessere Wirkung erzielt werden. 5. Drehen Sie die Flasche nach dem Gebrauch um und sprühen Sie den Kopf, bis Gas herausgespritzt wurde. Reinigen Sie den Sprühmund, um ein Verstopfen des Mundes zu vermeiden.
Farbauswahl
Wie man es benutzt
1.Entfernen Sie vollständig die Notwendigkeit, Teile des Öls, Wassers und Staubs zu lackieren. 2. Malen Sie auf und ab und schütteln Sie das Glas etwa 2 Minuten lang, um es gründlich zu sprühen. 3. Weg von der besprühten Oberfläche von ca. 20-30 cm, gleichmäßige Sprühdruckdüse hin und her mit dem Zeigefinger, die vorgeschlagene Konstruktion zur Anzahl von Malen: dreimal, jedes Konstruktionsintervall 5-10 Minuten ist das Beste.
Produktanwendung
Gilt hauptsächlich für Schornsteine, Rohre, Automotoren, Autoauspuffrohre, Motorradmotoren, Motorradauspuffrohre und andere Hochtemperaturumgebungen.
Solange Sie die Farbe ändern möchten, wählen Sie bitte GORVIA® Sprühfarbe.
Produktverpackung
Aufmerksamkeit:
1. Inhalte unter großem Druck. Von Hitze, Flammen, Funken und anderen Zündquellen fernhalten. 2. Nicht auf Gegenstände mit direktem Lebensmittelkontakt sprühen. 5. Stoßen, durchstechen oder verbrennen Sie die Dose auch nach Gebrauch nicht. 6. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren; Vermeide direktes Sonnenlicht. 7. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Lieferung
Unser Unternehmen
Gorcci International Limited widmet sich der Herstellung von Einkomponenten-Sprüh-Polyurethanschaum (PU-Schaum), SilikonDichtstoff, PU-Dichtstoff, flüssiger Nagel, Acryldichtstoff, Dichtungshersteller, MS-Polymer usw. Wir bieten verschiedene Arten von anDichtstoffe/Kleber/Klebstoffe sowohl für Bauprojekte als auch für Industriebereiche und Heimwerkerbedarf. Inzwischen PU-Schaumpistolen,Kartuschenpistolen und entsprechende Werkzeuge, Sprühfarben zusammen mitAutopflegeprodukte sind bei uns auch mit aussergewöhnlichen erhältlichQualitäten und wettbewerbsfähige Preise unter der Marke GORVIA.
Effizientes Serviceteam, schnelle Reaktion, schnelle Lieferzeit, durchdachter Kundendienst und erfahrener ExportManagement, Gorcci International Limited war, ist und wird immer Ihr langfristiger Partner in Shanghai China sein!

80 Länder

Bis Mitte 2020 haben wir erfolgreich in fast 80 Länder auf der ganzen Welt exportiert.

Um die verschiedenen Bedürfnisse unserer wertvollen Kunden zu erfüllen, bieten wir auch OEM-/Eigenmarken- und ODM-Service nach bestimmten Anforderungen und an
Proben.

15 Jahre

Während unserer letzten 15 Jahre, in denen wir Erfahrungen mit Kunden exportiert haben, sparen wir jede Stunde, um die Vorlaufzeit zu verkürzen, wir denken aus jedem Blickwinkel, um unnötige Kosten zu senken, und wir machen auf jede Möglichkeit aufmerksam, unsere Kunden zu senken’ Risiko.
Wir bemühen uns nach Kräften, Ihre Made-in-China-Produkte lohnenswert zu machen!
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir laden alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

After long-term exploration and hard work, Shanghai Gorcci Sealing Material Co., Limited have launched GORVIA cans quality drying fast acrylic aerosol wholesale spray paint that lead the industry. At Shanghai Gorcci Sealing Material Co., Limited, it is our goal to provide the highest quality products and superior service to our customers, both being our top priority. Contact us directly by email or phone call to get more information about our products or services.

CAS No.:32100000Other Names:spray paint
MF:mixtureEINECS No.:32082010
Place of Origin:Shanghai, ChinaClassification:Other Adhesives
Main Raw Material:AcrylicUsage:Appliance Paint, Boat Paint, Building Coating, Car Paint, Electrical I
Brand Name:GORVIAModel Number:Item-P401
Type:spray paintPackage:Aerosol can
Colors:White, black, red, yellow etc.Material of bottle:Tinplate bottle
Hot sale color:Black/white/silver/matt black/chrome /golden

Product Name
Spray Paint
Item No.
P401
Capacity
400ml
Net Weight
Customization
Construction method
Spray
Color
Black/White/Grey/Red/Blue/Glod/Chrome/Color Card
Pankaging
12pcs/ctn
MOQ
3000pcs
OEM
Accept
Shelf Life
3 years
Production description


1.Widely used in advertising industry, surface-treated wood, metal, ABS plastic, glass and automotive, motorcycle surface decoration and protection.
2. Spray Paint has the features of good leveling, high coverage, fast dry, rich color and high luster, better flexibility, impact enduring, strong adhesiveness, and match well with many types of paint primers.
3.It’s fast-drying and water- and scratch-resistant, and will not fade or yellow. It also protects against rust.
4. OEM is welcome, and we can do it well.
Product Details
1. Completely remove the place for spraying of the oil, water and dust.
2. Before spraying, shake the bottle for about two minutes, and to make the paint fully mixed evenly. 3. Press the top with a finger and evenly spray the surface to and from at a distance of 20-30 cm. 4. By spraying more times, every two minutes to spray a thin layer can get the better effect. 5. Invert the bottle after use, and spray the head till gas was sprayed out, clean the spray mouth to avoid blocking mouth.
Color Selection
How to use it
1.completely remove the need to paint parts of the oil, water and dust. 2.Paint up and down, shaking the jar for about 2 minutes to spray mixed thoroughly. 3.Away from being sprayed surface of about 20-30 cm, uniform spray pressure nozzle back and forth with the index finger, the proposed construction to the number of times: three times, each construction interval 5-10 minutes is the best.
Product application
Mainly applies to the chimney, pipes, car engines, car exhaust pipe, motorcycle engines, motorcycle exhaust pipes, and other high-temperature environments.
As long as you want to change the color, please choose GORVIA® spray paint.
Product packaging
Attention:
1. Content Under Great Pressure. Keep Away From Heat, Flame, Spark And Other Source Of Ignition. 2. Do Not Spray On Objects With Direct Contact Of Food. 5. Do Not Clash, Puncture, Or Incinerate The Can, Even After Use. 6. Store In A Cool, Dry Place; Avoid Direct Sunlight. 7. Keep Out Of The Reach Of Children.
Delivery
Our Company
Gorcci International Limited has been devoting ourselves in producing one-component spray polyurethane foam (PU foam), silicone sealant, PU sealant, liquid nail, acrylic sealant, gasket maker, MS polymer etc. We are offering various kinds of sealants/glues/adhesives for both construction projects and industry fields as well as DIY home use. Meanwhile, PU foam guns, caulking guns and relative tools, spray paints together with car care products are also available from us with extraordinary qualities and competitive prices under GORVIA brand.
Efficient service team, prompt response, fast delivery time, thoughtful after-sale concern, and experienced exportation management, Gorcci International Limited was, is and will always be your long-term partner in Shanghai China!

80 Countries

By mid 2020, we have been successfully exported to nearly 80 countries all around the world.

To meet various needs of our valuable customers, we also provide OEM/private label and ODM service upon designed requirements and
samples.

15 Years

During our past 15 years exporting experiences with customers, we save every hour to shorten the lead time, we think from every angle to cut unnecessary cost, we alert every possibility to lower our customers’ risk.
We try every effort to make your Made-in-China products worthwhile!
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

GET IN TOUCH WITH US

We sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English