Flüssige Nägel

Sie sind am richtigen Ort für Flüssige Nägel.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden GORVIA.Wir garantieren, dass es hier ist GORVIA.
Die ausschließliche Verwendung hochwertiger Materialien wird in den Herstellungsprozessen von erwartet. Diese Materialien werden durch direkte Erfahrung festgelegt und aus den besten und innovativsten auf dem Markt ausgewählt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Flüssige Nägel.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Customized best no more nails adhesive sealant for home use GORVIA manufacturers From China
    Customized best no more nails adhesive sealant for home use GORVIA manufacturers From China
    GORVIAⓇ No more nails oder Liquid nails ist ein Mehrzweck-Konstruktionskleber, der speziell für alle Arten von Baumaterialien entwickelt wurde.Hergestellt aus Silikonkautschuk, synthetischem Kautschuk, mit hohem Gehalt und hoher Viskosität, geringe Flüssigkeit, Alternative zu herkömmlichen Nägeln, Schrauben, Nagel ohne Bohren.Es ist ideal für Innen- und Außenanwendungen mit starker Haftfestigkeit, Hitzebeständigkeit, UV-Schutz und Rissschutz.ANWENDUNG:Haftung zwischen Materialien wie z.①Holz-Holz-Montage;②Metallgelenke zum Limber;③Bauholz und behandeltes Bauholz;④Schwellen;⑤Vorgefertigte Platte;⑥Badezimmerarmaturen;⑦Glasfaser-Duschabtrennungen;⑧Metall, Ziegel, Gips, Mauerwerk, Beton, Trockenbau, Keramikfliesen, Sperrholz, Spanplatten usw.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Liquid nails

You’re in the right place for Liquid nails.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on GORVIA.we guarantee that it’s here on GORVIA.
Exclusive use of high quality materials is anticipated in the manufacturing processes of . These materials are pinpointed through direct experience and selected from among the best and most innovative on the market..
We aim to provide the highest quality Liquid nails.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Customized best no more nails adhesive sealant for home use GORVIA manufacturers From China
    Customized best no more nails adhesive sealant for home use GORVIA manufacturers From China
    GORVIAⓇ No more nails or Liquid nails is a multi-purpose construction adhesive specifically designed for all kinds of construction materials. Made of silicone rubber synthetic rubber, with high content and high viscosity, low liquidity, alternative to conventional nails, screws, drill-free nail.It is ideal for interior and exterior applications with strong bonding strength, heat resistance, anti-uv, anti-cracking feature.APPLICATION:Adhesion between materials such as,①Wood to wood assembly;②Metal joints to limber ;③Lumber and treated lumber;④Thresholds;⑤Pre-finished panel;⑥Bathroom fixtures;⑦Fiberglass shower enclosures;⑧Metal, brick, plaster, masonry, concrete, drywall, ceramic tile, plywood, particleboard etc.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now
Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English