Epoxidspachtel

Sie sind am richtigen Ort für Epoxidspachtel.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden GORVIA.Wir garantieren, dass es hier ist GORVIA.
GORVIA wird aus Materialien hergestellt, die sorgfältig ausgewählt und bezogen werden. Die verwendeten Rohstoffe enthalten keine giftigen oder schädlichen Stoffe wie Quecksilber, Blei, polybromiertes Biphenyl und polybromierte Diphenylether..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Epoxidspachtel.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • GORVIA - New Technique GORVIA Epoxidspachtel 2 in 1 Dunkelgrau mit kurzer Aushärtungszeit Epoxidspachtel-DICHTUNG
    GORVIA - New Technique GORVIA Epoxidspachtel 2 in 1 Dunkelgrau mit kurzer Aushärtungszeit Epoxidspachtel-DICHTUNG
    GORVIA® EPOXIDSPACHTEL:1. Die anfängliche Viskosität ist schwach und die Form kann angepasst werden, bevor sie vollständig ausgehärtet ist2.Kann in Wasser oder nasser Oberfläche aufgetragen werden3. Nach dem Aushärten hat es eine gute Haftfestigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, hohe Temperatur, keine Alterung, kein Schimmel usw.4.Nach dem Verkleben kann es auch geschliffen, gebohrt, lackiert usw. werden.5. Keine Schrumpfung oder Verformung nach dem Aushärten6. Viele Farben sind erhältlich7. Kein Geruch, sicher und umweltfreundlich8.Self-Service-Produkte, keine Notwendigkeit für Fachleute, Sie können selbst arbeitenEbenfalls:Formbar innerhalb von 1,5 Stunden Anfängliche Verfestigung innerhalb von 2,5-4,5 Stunden, keine Fingerabdrücke bei Fingerdruck Vollständig ausgehärtet in ca. 24 Stunden
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

epoxy putty

You’re in the right place for epoxy putty.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on GORVIA.we guarantee that it’s here on GORVIA.
GORVIA is made of materials which are carefully selected and sourced. The raw materials used do not contain any toxic or harmful substances such as mercury, lead, polybrominated biphenyl, and polybrominated diphenyl ethers. .
We aim to provide the highest quality epoxy putty.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • GORVIA - New Technique GORVIA Epoxy Putty 2 in 1 Dark Grey with Short Curing Time Epoxy Putty Stick SEALANTS
    GORVIA - New Technique GORVIA Epoxy Putty 2 in 1 Dark Grey with Short Curing Time Epoxy Putty Stick SEALANTS
    GORVIA® EPOXY PUTTY:1. The initial viscosity is weak, and the shape can be adjusted before it is completely cured2.Can be applied in water or wet surface3.After curing, it has good bonding strength, acid and alkali resistance, high temperature, no aging, no mildew, etc.4.After bonding, it can also be sanded, drilled, painted, etc. 5.No shrinkage or deformation after curing 6.Many colors are available7.No smell, safe and environmentally friendly 8.Self-service products, no need for professionals, you can operate by yourselfAlso:Shapeable within 1.5 hours Initial solidification within 2.5-4.5 hours, no fingerprints when pressed by fingers Fully cured in about 24 hours
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English עִברִית עִברִית Latin Latin Deutsch Deutsch français français Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe العربية العربية ภาษาไทย ภาษาไทย Português Português Українська Українська русский русский Español Español
Current language:English